Autor unbekannt Malbuch für Erwachsene: Komm zur Ruhe

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Komm zur Ruhe“ von Autor unbekannt

Mit friedvollen Bildern vom Alltag entspannen
Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit; es stärkt die Konzentration und aktiviert unsere Kreativität. Die bezaubernden Bilder in Komm zur Ruhe reichen von Vögeln, Fischen und Schmetterlingen über Blumen und filigrane Blätter bis hin zu friedlichen Landschaften – sie beruhigen den Geist und erfreuen die Sinne. Lassen Sie den Alltag los, greifen Sie zu den Farbstiften und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf …
Viel Spaß beim Ausmalen!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen