Autor unbekannt Malbuch für Erwachsene: Komm zur Ruhe

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Komm zur Ruhe“ von Autor unbekannt

Mit friedvollen Bildern vom Alltag entspannen Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit; es stärkt die Konzentration und aktiviert unsere Kreativität. Die bezaubernden Bilder in Komm zur Ruhe reichen von Vögeln, Fischen und Schmetterlingen über Blumen und filigrane Blätter bis hin zu friedlichen Landschaften – sie beruhigen den Geist und erfreuen die Sinne. Lassen Sie den Alltag los, greifen Sie zu den Farbstiften und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf … Viel Spaß beim Ausmalen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch