Malen und entspannen: Komm zur Ruhe

von Autor unbekannt
Cover des Buches Malen und entspannen: Komm zur Ruhe (ISBN:9783741520716)

Inhaltsangabe zu "Malen und entspannen: Komm zur Ruhe"

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit; es stärkt die Konzentration und aktiviert unsere Kreativität. Die bezaubernden Bilder in Komm zur Ruhe reichen von Vögeln, Fischen und Schmetterlingen über Blumen und filigrane Blätter bis hin zu friedlichen Landschaften – sie beruhigen den Geist und erfreuen die Sinne. Lassen Sie den Alltag los, greifen Sie zu den Farbstiften und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf …
Viel Spaß beim Ausmalen!

ISBN:9783741520716