Autor unbekannt Malen und entspannen: Meditation

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Meditation“ von Autor unbekannt

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen. Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit; es stärkt die Konzentration und aktiviert unsere Kreativität. Die wunderschönen Bilder in Meditation reichen von filigranen Blüten, Ranken und Pflanzen über Tiere bis hin zu feinen Mandalas – sie beruhigen den Geist und erfreuen die Sinne. Lassen Sie den Alltag los, greifen Sie zu den Farbstiften und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf … Viel Spaß beim Ausmalen!

Ein schönes Malbuch für Erwachsene!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Meditation

Malen und entspannen: Meditation

02. February 2016 um 15:51

Das Malbuch für Erwachsene "Meditation" gefällt mir gut! Die Motive (fast ausschließlich Mandalas) sind abwechslungsreich und es gibt sowohl schwierigere als auch einfachere Motive. Die Papierqualität ist gut und da die Seiten einseitig bedruckt sind, gibt es auch keine Probleme mit durchschimmernden Farben oder so. Die Seiten sind perforiert, so kann man die Bilder nach Belieben auch rausnehmen. Dieses Malbuch kann ich empfehlen, es ist wirklich sehr schön und übriegens auch für die kleineren Maler geeignet ;) Meine Tochter hat ebenfalls viel Freude daran!