Autor unbekannt Malen und entspannen: Naturträume

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Naturträume“ von Autor unbekannt

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Nehmen Sie sich ein paar Minuten am Tag, um sich zurückzuziehen – kreative Betätigung ist ein wunderbarer Weg, die Gedanken und Gefühle in Gleichklang zu bringen. Gefüllt mit schönen Motiven, von einfach bis raffiniert, bietet dieses Malbuch herrliche Vorlagen, die Sie ganz nach Belieben mit Farbe füllen können. Lassen Sie den Alltag los und erleben Sie harmonische Momente im Einklang mit sich und Ihrer Umgebung. Viel Spaß beim Ausmalen! Jede Seite mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde