Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Meditation

Cover des Buches Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Meditation (ISBN:9783741521652)

Inhaltsangabe zu "Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Meditation"

Dieses Malbuch lässt inspirierende Bilder wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Zeichne von Zahl zu Zahl und erwecke die abwechslungsreichen meditativen Bilder zum Leben. Durch das konzentrierte Verbinden der Punkte kannst du den Alltagsstress Stück für Stück hinter dir lassen.
Indem du deine Aufmerksamkeit ganz auf die Motive richtest, kommst du innerlich zur Ruhe. Erfreue dich an den Bildern, die du erschaffen hast, und du wirst spüren: In unserer hektischen Welt helfen uns einfache Dinge, Kraft und Energie zu tanken. Spitze den Bleistift und lege los! Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann Medien