Autor unbekannt Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Meditation

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Meditation“ von Autor unbekannt

Dieses Malbuch lässt inspirierende Bilder wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Zeichne von Zahl zu Zahl und erwecke die abwechslungsreichen meditativen Bilder zum Leben. Durch das konzentrierte Verbinden der Punkte kannst du den Alltagsstress Stück für Stück hinter dir lassen. Indem du deine Aufmerksamkeit ganz auf die Motive richtest, kommst du innerlich zur Ruhe. Erfreue dich an den Bildern, die du erschaffen hast, und du wirst spüren: In unserer hektischen Welt helfen uns einfache Dinge, Kraft und Energie zu tanken. Spitze den Bleistift und lege los! Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes