Sommer und noch Mehr (Sommer und Mehr 2)

von Autoren Netzwerk
Sommer und noch Mehr (Sommer und Mehr 2)

Neue Leser-Meinungen

L

Klingt nach mehr, aber leider nur leere Worthülsen

Inhaltsangabe zu "Sommer und noch Mehr (Sommer und Mehr 2)"

»Sommer und Mehr« - der Titel einmal ausgesprochen, bietet viel Platz für Phantasiereisen, einem jeden Einzelnen ganz nach seiner Facon. Für den Einen ist »Mehr« - DAS Meer, die Assoziation mit Meeresrauschen, sanften Wellenbewegungen und heißem Sand. Dem Anderen fallen hundert Dinge ein, die nahezu unlöslich mit dem Sommergedanken verknüpft sind, während einen Dritten Gerüche oder Geräusche inspirieren, die viel mehr vom »Mehr« als vom Sommer handeln. So unterschiedlich wie die eigenen Gedankensprünge zum Titel, so vielfältig sind die Geschichten und Gedichte der Autoren. Jede einzigartig auf ihre ganz eigene Weise, so wie die Gedanken und Gefühle, die dieser Titel uns schenkt. >Nadin Brunkau< Erneut haben sich sechsundvierzig Autoren zusammengefunden, um Sie mit Geschichten und Gedichten zu unterhalten. Den Erlös durch den Verkauf dieser Anthologie spenden wir der Organisation Stiftung Lesen, die sich dafür einsetzt, Deutschland zum Leseland zu machen.   Unsere Autoren für Band 1 – Sommer und Mehr: Alexander Courz - Alexander Frost - Alexander Grun - Christine Kayser - Claudia Wieland - Curly Sue Glander - Dorothe Reimann - Erik Huyoff - Franziska Witt - Hilde Willes - Liandra diLuna - Lyl Boyd - Manuela Efthimiadis - Marion Kreft - Mila EnWood - Nicol Lange - Peter Caprano - Sabine Kohlert - Sam Freythakt - Susanne Ulrike Maria Albrecht - Sybille B. Lindt - Tina Reinhardt - Tuula Schneider - Willie Benzen Unsere Autoren für Band 2 – Sommer und noch Mehr: Agnes M. Holdborg - Arvid Zaremba - Bernd Daschek - Dietmar Hesse - Gabi Büttner - Grete B. - Helga Henschel - Ilse Campell - Jennifer Heine - Katharina Rambeaud - Linda Marie Haupt - Lotte R. Wöss - Malgorzata Rosenblatt - Marena Jovic - Maruschya Markovic - Medusa Mabuse - Nadin Brunkau - Neal Skye - Rodolfo Nicola - Sandra Karin Foltin - Silvia Nagels - Uwe Tiedje - Walter Zeis

ISBN:B01FV0W6DC
Ausgabe:E-Buch Text