Autorengruppe Litera Fragmente

Inhaltsangabe zu „Fragmente“ von Autorengruppe Litera

Fragmente sind Ausschnitte, Teile, Auszüge. Fügen sich diese zusammen weitet sich der Blick und das dargestellte wird als Ganzes wahrnehmbar. Erst in diesem Augenblick treten Bilder, Formen, Motive deutlich zu Tage. Die in dieser Anthologie vorgestellten Fragmente sind mehr als die Summe ihrer Teile. Die Texte in diesem Band schildern, in all ihrer Unterschiedlichkeit, bedeutsame Momente im Leben der handelnden Personen. Momente, die geeignet sind Althergebrachtes zu überdenken und neue Wege einzuschlagen. Diese Kurzgeschichten sind speziell zur Ausstellungseröffnung - Fragmente - in der Werkstattgalerie Ariane Hartmann Schmuckdesign am 2.April 2017 entstanden. Mit Beiträgen von Anja Brand, Beate Kranz, Brigitte Krause, Nuri Ortak, Frank Siebel und Carsten Wunn.

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59