Autorengruppe Litera Wasserwelten

Inhaltsangabe zu „Wasserwelten“ von Autorengruppe Litera

Wasser ist Leben Die Kurzgeschichten in diesem Band entstanden zur Ausstellungseröffnung - Wasser - in der Werkstattgalerie. Ariane Hartmann Schmuckdesign am 30. Oktober 2016. Speziell für diesen Anlass verfassten die Autorinnen und Autoren der Gruppe LITERA Texte, die sich dem Thema in immer neuen, abwechslungsreichen Varianten widmen. Bei einer zeitgleich zur Vernissage durchgeführten Lesung wurden die Beiträge erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit Texten von Anja Brand, Beate Kranz, Brigitte Krause, Marion Leppink, Nuri Ortak, Frank Siebel, Carsten Wunn. Titelbild: Sonja Opfermann

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche