Autorengruppe Litera Wasserwelten

Inhaltsangabe zu „Wasserwelten“ von Autorengruppe Litera

Wasser ist Leben
Die Kurzgeschichten in diesem Band entstanden zur Ausstellungseröffnung - Wasser - in der Werkstattgalerie.
Ariane Hartmann Schmuckdesign am 30. Oktober 2016.
Speziell für diesen Anlass verfassten die Autorinnen und Autoren der Gruppe LITERA Texte, die sich dem Thema in immer neuen, abwechslungsreichen Varianten widmen.
Bei einer zeitgleich zur Vernissage durchgeführten Lesung wurden die Beiträge erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
Mit Texten von Anja Brand, Beate Kranz, Brigitte Krause, Marion Leppink, Nuri Ortak, Frank Siebel, Carsten Wunn.

Titelbild: Sonja Opfermann

Libellenschwestern