von Autorenkollektiv

Inhaltsangabe zu "1 Zeitschrift -----P.M. HISTORY-----Das Grosse Magazin für Geschichte - Ausgabe: September 2004, Grosser Sonderteil --- Die Kreuzritter,"

Grosser Sonderteil --- Die Kreuzritter, 2004 97 Seiten, farbliche Abb., Grosses Buchformat (ca. A4), leichte Gebrauchsspuren, ansonsten gutes Exemplar,---- Inhalt: - Großer Sonderteil - Aufbruch ins Heilige Land, - Eine Zeitreise durch Deutschlands Urgeschichte, - Wenn Herrscher und Politiker ihr Volk auf Pump beglücken, - Der Jäger des Khan u.v.m.,

ISBN:B00EFH0YDW
Verlag:München - Gruner + Jahr AG