Autorenkollektiv Das neue Berliner Schimpfwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue Berliner Schimpfwörterbuch“ von Autorenkollektiv

Kaum ein Berlin-Buch hat in der Stadt, bei Besuchern und Zugereisten ein so starkes Echo gefunden wie das "Schimpfwörterbuch". Das belegen nicht nur die bisher verkauften über 150.000 Exemplare, sondern auch die zahlreichen Zuschriften, in denen Leser die Aufforderung, weiterzuschimpfen, ernst genommen haben.§Die Neuauflage mit vielen Cartoons gibt noch mehr Hinweise und Beispiele für die berüchtigte "Berliner Schnauze".

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1