Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherwürmer!

Wir, André Skora und Frank Hebben, starten mit freundlicher Unterstützung vom Begedia-Verlag, eine kleine Leserunde zu unserer Cyberpunk-Anthologie "Fieberglasträume" ... Es gibt insgesamt drei Exemplare abzugreifen.

Die Leserunde beginnt am 01.09.2013.

Der Klappentext:

-----
Der Kabelgott, der durch dein Hirn spukt, der Horrortrip in deinen Adern, der schwarze Code in deinem Blut … Bist du dabei? Komm schon, zeig uns, was du draufhast! Stöpsel dich ein in die Fieberglasträume: 14 illustrierte Textfiles von den Avantgardisten des deutschen Cyberpunk, die deinen Geist durch digitale Welten jagen. Schillernd bunt und brutal. Fühle den Nervenkitzel, der dich packt, wenn du deine Chips auf Hochtouren taktest. In dieser Realität darfst du alles – aber lass dich nicht erwischen.
Wir haben dich gewarnt!

Mit Geschichten von:

Michael K. Iwoleit, Peter Hohmann, Sven Klöpping, Jens Ullrich, Niklas Peinecke, Thorsten Küper, André Wiesler, Michael Rösner, Frank Hebben, Christian Günther, Frank Werschke, Jan-Tobias Kitzel, Peer Bieber, Ingo Schulze und David Grashoff

Mit einem Vorwort von Rob Boyle

15 Farbtafeln
-----

Ihr wollte mitmachen? Super! <3 Hier die Gewinnspielfrage:

"Welche Künstler hat das Umschlagbild gestaltet?"

Schickt eure Antwort einfach an folgende E-Mail-Adresse:

frank.heaven[at]glasarmee.de

--- und schon kommt euer Name mit in den Feuerkelch! ;)

Link zum Buchtrailer
Link zum Verlag

Seid dabei oder seid ein Quadrat! ;) Viel Glück. Wir freuen uns!

André & Frank

Buch: Fieberglasträume

Allgemeine Fragen an die Autoren

Wir leiten offene Fragen gerne an den/die jeweiligen Autor/en weiter ... :)

Xallaya

Andre ♥

Orakel schreibt:
Ich hab mich dann mal auch in einer Rezension ausgetobt: http://www.lovelybooks.de/autor/-/Fieberglastr%C3%A4ume-1019581226-t/rezension/1060297215/ Ja, das Ding ist so auch auf meinem Blog gelandet.

Wow! Super - vielen Dank auch! Ist ja doch sehr ausführlich, cool ... Könntest du die bitte noch bei amazon.de einstellen? Wäre toll. :)

Orakel schreibt:
Zeit der Asche: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch eine dritte Geschichte geplant wurde, aber nicht realisiert wurde. Die Zitadelle scheint da ja das zentrale, verbindende Element zu sein.

Nicht von uns ... ^^ ... Aber vielleicht wird sich ja in ferner Zukunft jemand dran versuchen wollen ... ;)

Beitrag einblenden

Orakel schreibt:
Kann es sein, dass das Postapoklypse-Szenario von der Art her an "moderne" Unterhaltungsmedien anspielen soll?

Nun ja ... letzten Endes ist es ja keine Unterhaltung, sondern wieder nur das nackte Überleben: "Sie brauchen Strom".

Orakel schreibt:
(Und Christian Günther hat nichts mit Degenesis zu tun, außer dem Namen, oder?)

Nur der Name ist der Gleiche; hat mich anfangs auch sehr irritert ... ;)

NiklasPeinecke schreibt:
Wie wäre es denn, Herr Herausgeber, wenn Euer Durchlaucht uns ein wenig unterhälte? ;)

*näselnd* Wir LASSEN unterhalten. :P ^^

NiklasPeinecke

vor 4 Jahren

Ich war eine Woche auf einem Run für meinen Konzern in Frankreich, daher die späte Reaktion.
Jedenfalls vielen Dank an Orakel für die ausführliche Rezension! Hat mich sehr gefreut.

Ad Christian Günther: Hat (unser) Christian nicht mal Designs für irgendein Endzeitrollenspiel gemacht? Ich meine mich zu erinnern.

NiklasPeinecke schreibt:

Keene Ahnung ... ^^