Autorenkollektiv Meilensteine des 20. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Meilensteine des 20. Jahrhunderts“ von Autorenkollektiv

Was wirklich neu ist, das ist die Vorherrschaft des Neuen, das sich wandelnde Maß und Ausmaß des Wandels selbst, so daß die Welt sich ändert, während wir uns auf ihr bewegen, und die Lebensspanne eines Menschen nicht mehr nur eine gewisse Weiterentwicklung oder Umgestaltung oder Abwandlung dessen umfaßt, was er als Kind gelernt hat, sondern eine große Umwälzung. (J. Robert Oppenheimer)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein