Autorenkollektiv Oberlausitzer Hausbuch

Inhaltsangabe zu „Oberlausitzer Hausbuch“ von Autorenkollektiv

Diese neue Ausgabe für das Jahr 2017 hält vielerlei bereit, ganz sicher auch Überraschendes, nur eines werden Sie vergeblich suchen: einen würdigenden Beitrag zum 25. Jubiläum der Verlagsgründung am ersten April 1992. Freuen Sie sich auf Beiträge zu Knopffabriken im Oberland, Spuren der Reformation, legendären Gaststätten in Rascha, Ostritz und Taubenheim, Kantoren und Kanzeln im Dom St. Petri Bautzen, einem alten Gesindebuch aus Steinigtwolmsdorf, DDR-Lottoscheinen aus Görlitz, der Kosa (Kathleen Schokoladenfabrik) und vielen anderen Themen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104