Autorenkollektiv P.M. History - Michelangelo und die Sixtinische Kapelle, Das neue Magazin für Geschichte - April 2002,

Inhaltsangabe zu „P.M. History - Michelangelo und die Sixtinische Kapelle, Das neue Magazin für Geschichte - April 2002,“ von Autorenkollektiv

2002 97 Seiten, mit zahlreichen farblichen Abb., Grosses Buchformat (ca. A4), Adressaufkleberrest auf Heftdeckel, Heftdeckel mit leichten Gebrauchsspuren, ansonsten gutes Exemplar, Themen: Michelangelo; Kunstraub; Käse - wie aus Milch eine Delikatesse wird; Traumdeutung; Mary Shelley - Frankenstein,