Autorenkollektiv Unterwegs in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Unterwegs in die Vergangenheit“ von Autorenkollektiv

Welches Volk hat Bronze zuerst verarbeitet? Warum wurden die Porträts der Königin Hatschepsut nach ihrem Tod alle vernichtet? War der Palast von Knossos ein Mausoleum? Trifft es zu, dass einer der Memnonskolosse einst bei Sonnenaufgang tönte? Woher kamen die Etrusker? Wurde der Baccuskult im alten Rom verboten? Waren die mongolischen Reiter des Dschingis Khan wirklich so grausam? Fragen über Fragen, für die dieses Buch eine Fülle interessanter Deutungen bereithält.

Magic Kitchen

kassandra1010