1000 Places To See Before You Die - Deutschland, Österreich, Schweiz

von Autorenteam
1000 Places To See Before You Die - Deutschland, Österreich, Schweiz

LenasLektueres avatar

Inhaltsangabe zu "1000 Places To See Before You Die - Deutschland, Österreich, Schweiz"

Die 1000 schönsten Ziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Traumreise zu den schönsten und spannendsten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lassen Sie sich entführen in verwunschene Landschaften und fantasievolle Luxushotels, erleben Sie spektakuläre Kunstwerke, architektonische Meisterleistungen, aufsehenerregende Events und historische Sehenswürdigkeiten. Erfahren Sie Wissenswertes über Land und Leute und entdecken Sie die gastronomische Vielfalt, vom edlen Sterne-Restaurant bis zum Gasthof mit deftiger Hausmannskost. Wie wäre es mit einem Spaziergang auf der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands, einer unterirdischen Floßfahrt im Salzbergwerk von Hallein oder einem Besuch des Sherlock Holmes Museums in der kleinen Kirsche von Meiringen im Kanton Bern? Zahlreiche Tipps wecken die Lust auf Reisen zu gehen: zu den 1000 schönsten Zielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist neu: komplett überarbeitet, neu recherchiert, neu bereist und neu beschrieben über 160 neue, aufregende Ziele viele aktuelle Service-Informationen über 1000 Farbfotos und ein neues, farbiges Layout Checkliste mit allen 1000 Reisezielen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Vista Point Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2016

LenasLektueres avatar
    LenasLektuerevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gefällt mir. Nur die ganzen Hotels und Restaurantes nerven. Aber den Platz kann man ja für eigene Notizen nutzen ;).