Autorenteam verflixt und zugenäht

Inhaltsangabe zu „verflixt und zugenäht“ von Autorenteam

«verflixt und zugenäht» ist ein Lehrmittel des Fachbereiches textiles Gestalten auf der Primarstufe der 1. - 6. Klasse. Die zwei Leitfiguren Flixi, die Hexe, und Toni, der Rabe, begleiten die Schulkinder auf ihrem kreativen Weg. Zum Artikel Der Schülerordner enthält über 60 Arbeits-, Anleitungs- und Informationsblätter. Es handelt sich um Grundlagenblätter, die mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Primarschule zum Einsatz kommen. Die Lösungsvorschläge der Arbeitsblätter sind im Kommentar für Lehrpersonen unter dem jeweiligen Verfahren abgedruckt. Natürlich darf nach Belieben hineingemalt, -geschrieben oder -geklebt werden. Dank der Überbreite des Ordners und dem extrabreiten Register können problemlos auch Zeigetaschen eingelegt werden. Inhalt •Schneiden, Falten, Kleben •Schnüre, Bänder •Häkeln •Stricken •Filzen, Weben •Sticken, Handnähen •Nähen mit der Maschine •Malen, Drucken, Färben •Material und Werkzeug •Eigene Arbeiten

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch