Autran Dourado Oper der Toten

Inhaltsangabe zu „Oper der Toten“ von Autran Dourado

Rosalina, eine junge, schöne Frau, verbringt ihre Tage im langsam verfallenden Haus ihrer Ahnen, zwischen Familienporträts und Standuhren. Tagsüber mit der Herstellung von Papierblumen beschäftigt, greift sie nachts zur Flasche und spricht mit den Toten… Bis sie einen umherziehenden Mulatten als Faktotum einstellt. Ihm gelingt es, verhängnisvolle Leidenschaften in seiner Herrin zu wecken. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1986')

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes