Hier und Jetzt

von Autumn Doughton
Hier und Jetzt

Positiv (8):
Nightingale78s avatar

Ein NA-Geschichte mit viel Gefühl, aber auch über Freundschaft, Familie, Verlust und Schuld. Definitiv Lesenswert!

Kritisch (1):
zuendegelesens avatar

Ich habe zu lange gebraucht, um der Geschichte überhaupt irgendetwas abgewinnen zu können.

Inhaltsangabe zu "Hier und Jetzt"

Aimee Spencer hat auf die harte Tour gelernt, dass es im Leben kein Zurück, keine Wiederholung und kein Wenn-und-Aber gibt. Seit vor einem Jahr ihre komplette Welt zusammengebrochen ist, ist sie eigentlich ständig auf der Flucht. Sie will nichts spüren. Sie will sich nicht erinnern. Um die Geister, die sie heimsuchen, zu begraben, lebt sie ein Leben, das sich nicht mehr wie ihres anfühlt. Aimee braucht dringend einen Neuanfang.
Cole Everly ist der typische Sonnyboy. Auch er hat sein Päckchen zu tragen, doch das verbirgt er hinter einem verschmitzten Lächeln, dem kaum ein Mädchen widerstehen kann. Er hat sich daran gewöhnt, dass sie ihm zu Füßen liegen. Als aber eines Tages Aimee buchstäblich in seinem Schoß landet, ist das trotzdem neu für ihn, denn sie ist ganz und gar nicht, was er erwartet. Kompliziert, kaputt, unnahbar. Wenn Cole die Eigenschaften auflisten müsste, auf die er bei einem Mädchen gut verzichten kann, würde wahrscheinlich jede einzelne davon auf Aimee zutreffen. Er weiß, dass er sich fernhalten sollte - und doch wird er auf unerklärliche Art von ihr angezogen.
Beide versuchen, den schmale Grat zwischen Liebe und Verlust zu finden und drohen, daran zu scheitern. Auch wenn die Vergangenheit ihnen im Weg steht, müssen beide lernen: Manchmal ist es besser, im Hier und Jetzt zu leben.

Verlag:MAIBOOK
Erscheinungsdatum:01.10.2015