Autumn Pierce Englisch telefonieren (Compact Business Update)

Inhaltsangabe zu „Englisch telefonieren (Compact Business Update)“ von Autumn Pierce

In vielen Berufen wird es immer wichtiger, Englisch sicher zu verstehen und zu sprechen. Gerade am Telefon zeigt sich, wie gut man eine Sprache beherrscht. Der Band 'Englisch telefonieren' aus der Reihe Business Update enthält viele wichtige Vokabeln und Redewendungen für ein professionelles englisches Telefongespräch. Die übersichtliche Gestaltung macht ein schnelles Nachschlagen problemlos möglich. Zahlreiche praktische Tipps helfen Ihnen dabei, das neu erworbene Wissen unmittelbar umzusetzen. Durch die klare Gliederung, die praxisnahen Beispiele und die farbig hervorgehobenen Infoboxen und Spezialseiten ist der Titel äußerst anwenderfreundlich.

- Grundlagen des Telefonierens
- Spezialgebiete des Telefonierens
- Musterdialoge zu relevanten Themen wie Terminvereinbarungen, Auskünfte und Informationen einholen, Anfragen beantworten, Konditionsverhandlungen, Reklamationsmanagement, u.v.m.
- ausführliche Vokabelangaben
- mit einem Vorwort von Prof. Dr. Michael Heister vom Bundesinstitut für Berufsbildung

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist