Autumn Stephens Rote Lippen, scharfe Zungen

Inhaltsangabe zu „Rote Lippen, scharfe Zungen“ von Autumn Stephens

Dieses kleine große Buch liefert einen eindrucksvollen Beweis, daß Frauen noch nie so schüchtern waren, wie man sie vielleicht gerne gesehen hätte. Es macht aber auch Mut, den Mund eben nicht zu halten. Und -er- kann nur dazulernen. Ob Politikerin oder Pop-Star, Schriftstellerin oder Showgirl - hier kommen Frauen zu Wort, die nicht nur den Männern gefährlich werden können, die das Leben mit scharfer Zunge kommentieren. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim