Wogende Finsternis

von Ava Blum
Wogende Finsternis

Rajets avatar

Bei der Beschreibung der Figuren bleibt viele offen sie ist mehr skizzenhaft und lässt viel Raum für eigene Gedanken.

Saphierras avatar

Eine superschöne und romantische Geschichte, die mich sofort fesseln konnte. Wirklich Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Wogende Finsternis"

Widerstehe dem Lockruf einer Sirene, sonst wird er dir zum Verhängnis

Adriano arrangiert sich mit seinem Dasein als Vampir mehr schlecht als recht. Als er wieder einmal seinen Aufenthaltsort wechseln muss, um nicht entlarvt zu werden, gerät er unter lebensbedrohlichen Umständen in eine einsame Bucht. Dort trifft er auf die anmutige Sirene Fay, in deren Gegenwart Gefühle in ihm erwachen, die er noch nie zuvor gespürt hat. Nach all den einsamen Jahrhunderten glaubt er endlich eine Gefährtin in ihr gefunden zu haben, bis er merkt, dass er in den Strudel einer mörderischen Intrige geraten ist ...

ISBN:B07D3T6954
Ausgabe:E-Buch Text