Hidden Secrets: Megan und Liam (Hidden-Secrets-Reihe 3)

von Ava Cross
Cover des Buches Hidden Secrets: Megan und Liam (Hidden-Secrets-Reihe 3) (ISBN: 9783962041212)

Buecherliebe22
vor einem Jahr

Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen! 🙈😍

Nika488
vor einem Jahr

Wow, ich bin sprachlos. Ich liebe dieses Buch

Inhaltsangabe zu "Hidden Secrets: Megan und Liam (Hidden-Secrets-Reihe 3)"

Liam Coltrane, CEO der Johnson Corporation in New York, freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub in San Francisco. Dort soll die Hochzeit seines besten Freundes Noah stattfinden. Als Trauzeuge ist er in die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten fest eingebunden, doch schon zu Beginn läuft einiges schief.
Noahs persönliche Assistentin Megan Clark, die Liam für eine Besserwisserin und unsägliche Nervensäge hält, wird ihm als organisatorische Hilfe an die Seite gestellt. Da sich die beiden bis dato noch nie begegnet sind, trifft ihn die Schönheit dieser Frau völlig unerwartet. Er bemerkt bald, dass sich hinter ihrer kühlen, abweisenden Fassade eine faszinierende Persönlichkeit versteckt, die gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpft.
Liam spürt, dass Megan sich von seiner Dominanz angezogen fühlt, doch als die zwei sich näherkommen, reagiert sie panisch. In ihm wächst der Wunsch, ihr dabei zu helfen, sich selbst wiederzufinden. Er riskiert, sein Herz zu verlieren, obwohl er sich vor Jahren geschworen hat, es nie wieder so weit kommen zu lassen.
Plötzlich werden beide mit Megans schlimmstem Albtraum konfrontiert und drohen, daran zu zerbrechen. Werden sie es gemeinsam schaffen, ihn zu besiegen?

ISBN:9783962041212
Ausgabe:E-Buch Text