Love Letters to the Dead

Positiv (780):
Larilis avatar
Larili
vor einem Monat

Bin begeistert. Einfach nur ein richtig gutes Buch!

Kritisch (58):
Konfettikopfs avatar
Konfettikopf

Die Idee und die Hälfte vom Buch, fand ich super. Aber das Ende weniger. - Vielleicht war ich einfach zu jung (ca. 13) beim lesen?

Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Das beeindruckendste Jugendbuch des Jahres

Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2015 bei Audio Media erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2015 bei Audio Media erschienen.