Love Letters to the Dead

von Ava Dellaira
Love Letters to the Dead

Positiv (710):
J

Dieses Buch ist einer meiner lieblings Bücher. Dieses Buch kann ich jeden empfehlen der gerne Jugenddramen liest.

Kritisch (51):
N

Laurel versucht mit dem Tod ihrer großen Schwester klarzukommen, doch alles scheint schief zu gehen. Langweilige Storyline, Klischees.

Inhaltsangabe zu "Love Letters to the Dead"

Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:23.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2014 bei BRILLIANCE AUDIO erschienen.