Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

… so sehe ich das zumindest und dementsprechend geht es in meinem neuen New-Adult-Roman "Devon's Darkness – Verlorenes Herz" auch um einen heißen Bad Boy mit schwerwiegenden Problemen.

In dieser Leserunde verlose ich 20 Hardcover-Exemplare von "Devon's Darkness – Verlorenes Herz" unter allen, die wissen möchten, welche dunklen Geheimnisse den Protagonisten meines Romans um den Schlaf bringen.

Mehr über den Roman (Klappentext):

Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?

Ein heißer, in sich abgeschlossener New-Adult-Roman mit 356 Taschenbuchseiten.

Der leidige "Über mich-Part":

Mein Name ist Viola Plötz alias Ava Innings. Ich bin ein supernerdiges Surfergirl, tollpatschig, mit einer Schwäche für Eiscreme, Bad Boys und Bücher. Esotussi, Serienjunkie, Schaumbäder-addicted, ich stehe auf Lakritze, Surffilme und New-Adult-Romance, bin leidenschaftliche Fotografin, Quell unzähliger Yoga-Weisheiten und immer für verrückte Ideen zu haben. Das Schreiben und das Meer sind meine große Liebe.Mehr über mich findet ihr auf: www.truelovejoy.de

Klingt das für euch interessant?

Dann kommen wir zurück zur Ursprungsfrage: Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen, oder?

Mich interessiert, warum ihr auf Bad Boys steht oder eben auch, warum ihr sie so gar nicht mögt. Was macht für euch einen Bad Boy aus?
Beantwortet mir in eurer Bewerbung diese Fragen über den "Jetzt Bewerben"-Button und beachtet die Bewerbungsrichtlinien von LovelyBooks (https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv).

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch für die Verlosung die Daumen.

Liebe Grüße eure V.

Autor: Ava Innings
Buch: Devon' s Darkness
1 Foto

Mia1975

Alle Bewerbungen

Um gleich Deine Frage zu beantworten: Da ich so überhaupt nicht auf Bad Boys stehe, interessiert mich vielleicht gerade deswegen die Story ziemlich doll. Aber auch so nette Muttersöhnchen sind nicht mein Fall, es muss einfach was dazwischen sein. Aber so tätowierte und gepiercte Muskeltypen mit Glatze... neeee. nicht meins!

Jedenfalls finde ich das Buch sehr interessant und hüpfe daher mal in den Lostopf.

Paulaa

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einem super Roman für den Sommer an und endlich mal eine etwas andere Liebesgeschichte und nicht immer nur das gleiche:)
Da Parker schon ein Kind hat gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine klassische Tennieliebegeschichte handelt, sondern die beiden schon mitte bis Ende 20 sind. Was ich sehr begrüße und gespannt bin wie du das umgesetzt hast.

Ich bin mal gespannt wie und ob Parker und Devon merken, dass sie zusammen gehören und welche Rolle Zoey dabei spielt. Gerne würde ich die beiden auf ihrer bestimmt turbolenten Liebesgeschichte begleiten!

Das Cover gefällt mir sehr gut und wenn ich mir den Mann darauf anschaue ist mein erster Gedanke wirklich : "Bad Boy". Es passt perfekt zu der Geschichte.

Ich stehe auch total auf Bad Boys ich denke der Reiz an ihnen ist, dass man doch weiß, das sie tief in sich drin einen weichen Kern haben und man diesen nur irgendwie finden muss.
Das macht alles so aufregend und garantiert nicht langweilig, wenn man sich in einen Bad Boy verliebt.

vor 4 Monaten

13 | Von Pantry-Sex, Panik-Parker und dem Paten-Krümel & 14 | Von Zuhause, Zuflucht, Zuversicht und Zukunft
Beitrag einblenden

Kitty_Catina schreibt:
Ich finde die Geschichte echt mal durchaus realistisch. Gut, nicht immer, aber oft. Das mag ich an ihr, auch wenn es vielleicht manche stört, dass sie sich recht langsam entwickelt. Aber, wie schon erwähnt, mag ich, dass sie sich Zeit nimmt und bis zum Schluss eine gewisse Spannung hält, weil die Protagonisten halt nicht gleich miteinander im Bett landen, sondern beide erstmal Pro und Contra miteinander abwägen.

Ich fand es auch schön, dass sie sich langsam angenähert haben, wobei man ja bedenken muss, ca. drei Wochen ist ja auch noch schnell.

Aber das ist wirklich eine schöne Abwechslung und vor allem auch authentischer, wenn sie sich länger als eine Woche kennen und sich nicht gleich ewige Liebe schwören ;-)

Beitrag einblenden

Leseeule35 schreibt:
Das Geschenk und der Brief waren wunderschön und endlich steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege.

Das fand ich auch ganz toll, wie er ihr mit solchen Gesten seine Liebe zeigt <3

vor 4 Monaten

11 | Von einer vortrefflichen Vergesellschaftung und einer verhinderten Vereinigung & 12 | Von Pluspunkten auf der Pro-Seite und keinen Präservativen
@Ellysetta_Rain

Greg impliziert ja, dass er von Devons Suchtproblemen weiß, in dem er fragt, ob es okay ist, dass er Bier trinkt … Aus Rücksicht hätte Greg es nämlich sein lassen, wenn es das nicht gewesen wäre.

@Ellysetta_Rain

Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und du Spaß hattest.
Ursprünglich hatte ich ein anderes Ende geplant gehabt (allerdings in der Zukunft, also schon mit Zeitsprung), aber als ich den Satz mit dem Bild geschrieben hatte, wusste ich, dass das mein Ende ist.
Sonnenschein als Kontrapunkt zu all der Dunkelheit …

Fazit & Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Dein Schreibstil und die Darstellung der Charaktere gefällt mir sehr, so dass ich sehr froh bin, dass da noch so einige Bücher von dir auf mich warten :D

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Jokers.de

Weltbild.de

Autor: Ava Innings
Buch: Devon’s Darkness

@Ellysetta_Rain

Danke dir für deine Rezi. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir haben gerade Sommerferien und sind im Urlaub.

@AvaInnings

Sehr gerne doch :)
Überhaupt kein Problem, erholt euch gut :)