Cover des Buches Devon’s Darkness (ISBN: 9783961115099)
SanNits avatar
Rezension zu Devon’s Darkness von Ava Innings

Devon’s Darkness

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Auf Devons Geschichte habe ich mich ja schon lange gefreut. Er war immer unterschwellig bei den Millionaires-Club Storys dabei. Aber nach Tanners Geschichte wurde es offensichtlich, dass Devon tatsächlich eine eigene Story bekommt.
Nun war es soweit und sie hat mir sehr gut gefallen. Sie ist nicht ganz so typisch und enthält vergleichsweise viel weniger erotische Abschnitte, aber es hat genau zur Story gepasst.
Die kleine Zoey war ein wunderbares Zwischenglied. Sie hat die dunklen Stellen sofort wieder aufgehellt und hat uns Leser, sowie Devon und Parker sehr geholfen.
Es gab viele Dialoge, was ich liebe. Einige zum Schmunzeln und einige zum Kopf schütteln.
Emotionstechnisch haben wir bei dem Buch wieder die ganze Brandweite. Das kann die Autorin einfach super. Sie reißt einen immer in die jeweilige Stimmung mit hinein.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Auch die Nebendarsteller haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Von mir bekommt die Geschichte sehr gerne eine Leseempfehlung.