Ava Innings L.A. Millionaires Club

Inhaltsangabe zu „L.A. Millionaires Club“ von Ava Innings

Die drei heißen Millionäre aus L.A. vereint in einem Sammelband, plus 65 Normseiten-Seiten mit prickelnden Bonusszenen. Chandler, Hunter, Tristan: Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil. Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären. Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein. Chandler: Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen? Tristan: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ war – bis zu dem Tag, an dem bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert wird – der Leitsatz von Musikproduzent Tristan Holloway. Nach der OP ist jedoch nichts mehr, wie es war und obwohl Tristan seit geraumer Zeit Gefühle für die zarte Abby hegt, ist nun seine oberste Priorität, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Abby wiederholt Zeugin seiner Exzesse wird, erkennt sie, dass sie Tristan nicht helfen kann und zieht sich verletzt zurück – nur um sich wenig später in den Armen eines anderen wiederzufinden. Erst als sie den Kontakt mit Tristan abbricht, realisiert dieser, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat. Gelingt es Tristan nach allem, was er Abby zugemutet hat, sie zurückzugewinnen oder hat er die Chance auf die große Liebe verspielt? Hunter: Hunter Shermans Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Als Inhaber des exklusiven Erotik-Versands ‚Lust&Love‘ sorgt er dafür, dass Spaß in die amerikanischen Schlafzimmer einzieht und auch privat lässt der attraktive Selfmade-Millionär nichts anbrennen. Hunter gilt unter seinen Freunden als echter Bad Boy und seine expliziten Vorlieben haben ihm einen gewissen Ruf eingebracht. Doch wie jeder Mensch sehnt sich Hunter insgeheim nach mehr. Die große, eine wahre Liebe hat er allerdings bereits verloren. Seine schnelllebigen Bettgeschichten können ihn nicht über Cameron hinwegtrösten, doch dann erhellt Nova aus heiterem Himmel sein Leben und zum ersten Mal seit Langem fühlt Hunter sich wieder mit einem Menschen verbunden. Allerdings gibt es da einen Haken, denn auch Novas Herz ist nicht frei. Kann es unter diesen Umständen Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft geben? 550 Normseiten inkl. 65 Seiten mit bisher unveröffentlichten Bonusszenen. Weitere Titel von Violet Truelove: Ein Surfer zum Verlieben Ein Fotograf zum Verlieben Ein Rockmusiker zum Verlieben Ein Surfer fürs Leben Ein Cop zum Verlieben Ein Geist zum Verlieben Sieben Minuten Himmelreich (Band 4 der Amor`s Five Reihe) Weitere Titel von Ava Innings: Waves of Love – Joe: Sog der Leidenschaft Waves of Love – Rory: Vermächtnis der Angst Waves of Love – Brad: Schatten der Vergangenheit Weitere Titel der Millionaires-Club-Reihe: NY Millionaires Club – Finn NY Millionaires Club – Adam NY Millionaires Club – Mason Miami Millionaires Club – Dante Miami Millionaires Club – Noah
  • Toller Sammelband der Reihe

Kati1272

14. September 2017 um 12:14

Dieser Sammelband der Reihe hat mich absolut begeistert. Denn es ist keine Millionärsreihe wie viele andere. Auf mich wirkte sie sehr realistisch, teils dramatisch und in der richtigen Menge erotisch . Teilweise musste ich sogar schmunzeln, da es einige witzige Dialoge gab. Alle 3 Geschichten ließen sich sehr leicht lesen, da der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und bildlich war. Ich konnte mich in alles sehr gut reinversetzen und habe die Geschichten mit Begeisterung gelesen. Geschrieben wurde dieser Sammelband im Perspektivenwechsel, dadurch konnte ich mich sehr gut in beide Protagonisten reinversetzen. Die erotischen Stellen, welche nicht im Vordergrund waren, wurden nicht plump, sondern mit Stil geschrieben. So werden auch nicht Erotikfans, diese als  nicht störend empfinden. Auch wenn jede Geschichte nicht allzu lang war, hatte ich nicht das Gefühl es würde etwas fehlen. Alles baute sich langsam mit Steigerung auf ohne große Sprünge zu machen. Die Protagonisten mochte ich alle sehr gerne, auch wenn Chandler mein absoluter Favorit war. Sie wirkten alle auf mich sehr menschlich, realistisch und liebeswert mit ganz alltäglichen Problemen und Ängsten. Was sie für mich noch sympathischer machte. Emotional konnte mich jede der 3 Geschichten absolut fesseln. Ich fühlte mich richtig in die Geschichten gezogen und verfolgte mit Spannung alles mit. Es waren sehr schöne Liebesgeschichten die nicht nur starke Gefühle, sondern auch tiefe und Spannung boten.   Fazit   Ich kann diesen Sammelband der Reihe absolut empfehlen, denn er vereint 3 wundervolle Liebesgeschichten mit genügend Gefühl, Spannung, Dramatik, etwas Erotik und tollen Protagonisten, die man einfach gern hat. Jedes Buch der Reihe ist unabhängig lesbar, da jeder Teil in sich abgeschlossen ist. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

• Vereint drei tolle Geschichten

Nimmerklug

01. August 2017 um 23:20

Hunter gehört zu meinem absoluten Favoriten der Millionaires Club-Reihe, umso mehr hab ich mich gefreut, dank der Bonusszenen, noch mehr von ihm erfahren und so sein Handeln besser nachvollziehen zu können. Aber auch Chandler und Tristan sind einzigartig und überzeugen mit ihren Geschichten. Alle drei Geschichten wirken dank der wirklich gut ausgearbeiteten Protagonisten mit sowohl positiven als auch negativen Charaktereigenschaften realistisch. Ava Innings schafft es, mit ihren Jungs den Leser zum Nachdenken anzuregen und ihn mit überraschenden Wendungen zu erfreuen oder gar zu verwirren. Insbesondere bei Hunter wusste ich bis zum Schluss nicht, was mich erwartet. Und ich war wirklich überrascht und ziemlich happy über den Ausgang seiner Geschichte, auch wenn ich mir das Ende doch etwas anders vorgestellt hab.Der Schreibstil der Autorinnen ist phantastisch - mit der richtigen Mischung an Humor und Heiterkeit, aber auch Ernsthaftigkeit und Gefühl. Der Wechsel der Perspektiven lässt den Leser abwechselnd in die Gefühlswelt sowohl männlicher als auch weiblicher Charaktere eintauchen und diese besser verstehen. Das wunderschön gestaltete Cover vereint die Pärchen aller drei Bände und ist einfach ein Eyecatcher. Ava Innings wird vom Buch zu Buch immer besser - Spannung, Nervenkitzel und gute Unterhaltung sind garantiert! Von mir gibt es die vollen 5 von 5 Sternen!

• Millionaires Club Sammelband L.A.

Chrisi3006

01. August 2017 um 18:41

Dieses Sammelband enthält die Einzelbände von Chandler, Tristan und Hunter. Jeder einzle Millionär hat sein eigenes persönliches Päckchen zutragen, was sie mir unheimlich sympathisch und vor allem menschlich macht. Vor allem mit Tristan und Abby habe ich gelitten, während ich über die Missverständnisse bei Chandler und Williow gelächelt habe. Und Hunter muss man einfach mögen, allein schon auf Grund seiner verrückten Ideen.