Cover des Buches L.A. Millionaires Club - Chandler (ISBN: B01N3O7RKK)
Katrinbachers avatar
Rezension zu L.A. Millionaires Club - Chandler von Ava Innings

Und wieder ist einer vergeben

von Katrinbacher vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Reich und sexy trifft auf Profisportlerin

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 7 Jahren
Meine Meinung
Hier wird der NY Millionaires Club um den LA Millionaires Club erweitert, die Jungs gehören schließlich alle zusammen, wo man wohnt und arbeitet, tut bei einem Millionär ja eigentlich nichts zur Sache, oder?
In dieser Novelle geht es um Chandler und Willow, beide haben ihre bösen Geister, die sie mit sich tragen und es dem Anderen damit nicht zu einfach machen, der Anziehung zu erliegen.
Ava Innings ist es gelungen einen Protagonisten zu erschaffen, der obwohl Reich und sexy, auch sehr zartfühlend ist, den man aufgrund seiner Vergangenheit gerne in den Arm nehmen und gut zureden möchte, auch die Protagonistin ist in der kurzen Zeit, eine Freundin geworden, mit der man ihrer Vergangenheit gerne in den Hintern treten möchte und so manche Aktion von ihr bejubelt.

Und wieder wurde einer der süßen Millionäre unter die Haube gebracht.
Meine Leseempfehlung hat auch dieses Buch aus der Millionaires Reihe 😍