Cover des Buches Miami Millionaires Club – Holden (ISBN: B0773PBTDT)
KristiesBookcreeds avatar
Rezension zu Miami Millionaires Club – Holden von Ava Innings

Hloden & Amanda - ein ungleuiches aber geniales Paar

von KristiesBookcreed vor 6 Jahren

KristiesBookcreeds avatar
KristiesBookcreedvor 6 Jahren
Beginnen wir heute einfach mal so:

Holden ist ein Filmstar und Person der Öffentlichkeit. Schon lange langweilen ihn die Frauen, die sich ihm nur an den Hals werfen, weil er ist, wer er ist. Deshalb geht er geht auf den Vorschlag seiner Freundes ein und trifft sich mit Amanda.
Die Treffen der Beiden werden zu einem Highlight für Beide, auf welche sie sich freuen und fiebern ihnen entgegen.

Auch wenn die Bücher kurz sind und die Handlung deshalb recht schnell voranzuschreiten scheint ist es dennoch so, dass eine gewisse Zeitspanne umfasst wird und nicht alles zwischen den beiden Schlag auf Schlag geht. Dessen war ich mir auch beim Lesen immer bewusst und ich habe es geliebt.
Als schließlich die Beiden rausfanden, wer der jeweils andere ist ging für mich der Spaß erst richtig los, denn wie sie damit umgingen war wirklich sehr spannend.
Wie schon gesagt mochte ich die Geschichte der Beiden wirklich sehr sehr gern und habe sie förmlich verschlungen. Hin und her... Liebe, Leid und Zweifel... ein Ex-Mann... und vieles mehr. Alles mögliche stellt sich zwischen die Beiden und zu verfolgen, wie sie damit umgehen und ihren Weg machen war so spannend. Ich habe das Buch in die Hand genommen und in einem Rutsch durchgelesen.

Ich bin voll und ganz überzeugt von dem Buch und gebe ihm sehr gern 5 Sterne und eine Leseempfehlung, welche ich auch guten Gewissens auf die ganze Reihe ausweite. Es sind wirklich tolle Bücher.