Ava Innings Miami Millionaires Club - Noah

Inhaltsangabe zu „Miami Millionaires Club - Noah“ von Ava Innings

*** dominant, von den eigenen Dämonen beherrscht und verliebt in die Freundin seines besten Freundes *** Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus – reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders. Leseprobe Er wartete, bis Glenda die Tür geschlossen hatte, ehe er Reagan in seine Arme schloss. Es war, als hätte ihr Körper die Berührung herbeigesehnt und nur darauf gewartet, sich – dicht an dem seinen – endlich entspannen zu können. Daher ließ Reagan einen Augenblick lang diese Nähe zu, ehe sie sich von ihm löste. Sie öffnete den Mund, um es hinter sich zu bringen – vorher hätte sie sowieso keine Ruhe, doch Noah sagte: »Du gehst zu ihm zurück.« Seine Stimme klang ganz sachlich und nüchtern. Reagan nickte und ihr kamen die Tränen, weil sich ein Teil von ihr irrationaler Weise wünschte, er würde sie bitten, das nicht zu tun und stattdessen bei ihm zu bleiben. Reagan hatte keine Ahnung, woher dieses Bedürfnis kam. In diesem Moment war sie sich so fremd wie noch nie zuvor in ihrem Leben, denn sie verstand sich selbst nicht mehr. Noah nahm ihr Gesicht in seine Hände. Mit den Daumen wischte er die Tränen, die ihr über die Wangen liefen, fort. Reagan schluchzte laut auf und weinte nur noch heftiger, weil es so guttat, wieder bei ihm zu sein und von ihm berührt zu werden. Noah schien es ebenso zu gehen, denn er senkte seine Stirn gegen ihre. »Es ist okay«, murmelte er und küsste sie vorsichtig. Für Reagan war es, als hätte er einen Schalter umgelegt, als seine Lippen die ihren behutsam liebkosten. Sehnsüchtig drängte sie sich gegen ihn. Ein Teil von ihr verurteilte dieses Verhalten, doch der andere war einfach nur froh, dass Noah so verständnisvoll reagierte. Sie hatte solche Angst gehabt, dass er ihr böse sein würde, doch das war er nicht. Erneut begann sie, zu weinen. »Es tut mir so leid«, wisperte sie, weil das schlechte Gewissen ihr beinahe die Stimme raubte. »Dafür gibt es keinen Grund. Ich wusste es von Anfang an.« »Dann wusstest du mehr als ich.« »Gewöhn dich dran. Ich weiß immer mehr als du. Liegt daran, dass ich so viel älter und weiser bin«, neckte er sie, ehe er ihre Unterlippe zwischen seine Zähne nahm und sanft hineinbiss. »Ein letztes Mal noch«, bat er, nachdem er von ihrem Mund abgelassen hatte. Er sah ihr tief in die Augen. Reagans Kehle war wie zugeschnürt, ob vor Kummer oder Erregung, wusste sie nicht. Sie schaffte es lediglich, knapp zu nicken, doch mehr Ermutigung brauchte Noah auch nicht, um wie ein Sturm über sie hereinzubrechen. Eine Novelle mit 160 Normseiten. Reagan und Finn kennt man bereits aus Band 1 der Millionaires Club Reihe. Weitere Titel von Violet Truelove: Ein Surfer zum Verlieben Ein Fotograf zum Verlieben Ein Rockmusiker zum Verlieben Ein Surfer fürs Leben Ein Cop zum Verlieben Ein Geist zum Verlieben Sieben Minuten Himmelreich (Band 4 der Amor`s Five Reihe) Weitere Titel von Ava Innings: Waves of Love – Joe: Sog der Leidenschaft Waves of Love – Rory: Vermächtnis der Angst Waves of Love – Brad: Schatten der Vergangenheit Weitere Titel der Millionaires-Club-Reihe: NY Millionaires Club – Finn NY Millionaires Club – Adam L.A. Millionaires Club – Chandler NY Millionaires Club – Mason Miami Millionaires Club – Dante L.A. Millionaires Club – Tristan L.A. Millionaires Club – Hunter

Herzschmerz mit überraschendem Ende

— KerstinMC

Schöne Geschichte - im Zusammenhang mit der Geschichte um Finn - ergibt es ein schönes rundes Bild.

— cat10367

verliebt in einen Anwalt

— Sonnenbluemchen67

Lesen, an Noah geht eigentlich kein Weg vorbei!

— Katrinbacher

wieder eine interessante Story aus dem Millionaires Club !

— NinaGrey
  • Toller Teil mit Spannung und emotionen

Kati1272

19. September 2017 um 21:36

Mir hat dieser Teil der Reihe sehr gut gefallen, er war spannend und sehr emotional. teils wurde ich sogar mit dem Verlauf etwas überrascht, was die Geschichte für mich nur noch interessanter machte. Eigentlich geht es hier in erster Linie um Noah, auch wenn Finn hier wieder eine große Rolle spielt. Dies war für mich eine gelungene Abwechslung und sehr gut gelöst. Noah gefiel mir sehr gut, er war mir von Anfang an sympathisch. Ich war absolut in der Lage mich in ihn und seine Situation reinzuversetzen und mit ihm zu fühlen. Seine Ängste und Bedenken, waren für mich absolut verständlich und wirkten auf mich sehr real. Aber auch Finn konnte ich absolut verstehen, wodurch ich mit beiden gleichermaßen mitfühlte. Beide schafften es mich absolut Achterbahn fahren zu lassen. Geschrieben war dieser Teil wieder sehr flüssig und im Perspektivenwechsel, wodurch man die Geschichte noch besser miterleben konnte, da man sie aus verschiedener Sicht mitverfolgte.   Fazit   Ich kann diesen Teil absolut empfehlen, denn er ist sehr emotional, spannend, Abwechslungsreich und teils überraschend. Ich konnte absolut mitfühlen und war schlichtweg begeistert. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

• Millionaires Club Noah

Chrisi3006

01. August 2017 um 19:05

Endlich erfahren wir genaueres was zwischen Noah und Reagan lief. Von Anfang an, war es für mich eine Achterbahn der Gefühle. Einerseits fand ich Reagan und Finn sollten sich aussprechen und das Missverständnis endlich aus der Welt schaffen und gleichzeitig fand ich das Knistern zwischen Noah und ihr einfach toll. Bis zum Schluss, habe ich auf ein Happy-End gehofft!!Wer wissen will, ob sie es bekommen haben, muss Noah einfach lesen.

• Viel zu schnell war die Geschichte vorbei

KerstinMC

26. May 2017 um 19:23

Das Cover zeigt unten die Skyline von Miami. Oberhalb ist rechts ein Paar zusehen. Es ist das Gleiche wie auf dem Cover von „NY Millionaires Club Finn“. Dementsprechend sind es vermutlich Finn und Reagan. Links im Vordergrund der Zwei ist ein weitere Mann zu sehen, der vermutlich Noah sein soll. Farblich ist das Cover in blau und grau Tönen gestaltet. Es passt stimmig zu den anderen Büchern der Millionaires Club Reihe. Die Geschichte schließt lückenlos am Ende von „NY Millionaires Club Finn“ an und macht die zwei Bücher damit zu einer großen Einheit. Ich habe die zwei Bücher an einem Wochenende gelesen. Und möchte behaupten, dass die Reihenfolge fürs lesen sehr wichtig ist. Also erst Finn und dann Noah lesen. Noah ist Ende zwanzig und gehört wie Finn zu dem „Millionaires Club“. Er ist Rechtsanwalt und verdient gutes Geld als Juniorpartner in einer Kanzlei. Mit seiner Arbeit unterstützt er seine Freunde bei ihren geschäftlichen Angelegenheiten. Reagan hat sich von Finn getrennt und ist zurück nach L.A. gezogen. Dort läuft sie Noah über den Weg und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Doch ihr Herz schlägt für Finn. Auch das zweite Buch von Ava Innings konnte mich überzeugen. Der lockere Schreibstil mit ein paar heißen Szenen hat mich total gefesselt. In kürzester Zeit habe ich das Buch verschlungen. Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Romane der Reihe. Doch heute geht es erst nochmal weiter mit Finn, Noah und Reagan. Im Rahmen der Romancewoche gibt es heute Mittag das Protagonisten- Interview auf meinem Blog zu lesen. Vielen Dank an Ava Innings für das Rezensionsexemplar.

• Noah, Anwalt und ein absoluter Hingucker

Sonnenbluemchen67

17. May 2017 um 08:46

Und wieder habe ich einen der Millionärs-Club-Boys (es gibt da so einige und viele davon sind noch auf meiner Leseliste) kennenlernen dürfen. Doch erst einmal…   …zum Cover…Wieder ein wundervolles und super passendes Cover, welches sich super in die Reihe einfügt. Ich liebe es einfach ♥.     Und nun zur Geschichte…Das vorliegende Buch, welches ein Minitaschenbuch ist, genau wie alle anderen Bücher dieser Reihe auch, wurde von der Autorin Ava Innings geschrieben. Und so wie es bisher immer war, ich liebe ihre Art zu erzählen. Sorry, aber ich glaube ich bin ein Fangirl von Ava ☺. Doch kommen wir zur Geschichte bzw. dem Protagonisten/den Protagonisten.   Da ist Noah Kennedy, Anwalt und ein absoluter Hingucker, doch geplagt von seinen inneren Dämonen. Gibt er sich doch die Schuld dafür, dass seine Schwester vor seinen Augen erschossen wurde. Und dann, eine alte Bekannte, die Sängerin Reagan, die jedoch schwer verliebt ist in seinen Freund Finn. Beide müssen sich über ihre Gefühle einig werden und dabei so manche Hürde überwinden. Gespiekt mit viel Gefühl und der richtigen Portion Erotik, ein wahrer Lesegenuss.   Die Autorin Ava Innings hat mich mit diesem Buch sofort wieder total gefangen genommen. Es war für mich sehr schwer, dass Buch wegzulegen.

• Die Liebe findet ihren weg!

Katrinbacher

07. May 2017 um 10:30

Meine MeinungOMG, was für eine Novelle!!! Noah hat alles - Gefühl, Sex, Spannung und ganz viel Herzschmerz - die Geschichte geht einfach unter die Haut, in dem einen Moment ist man happy und im nächsten den Tränen nah, eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hatte zwischendrin das dringenden Bedürfnis, das Buch gegen die Wand zu schmeißen und ein ernstes Wörtchen mit Ava Innings zu schreiben, das konnte doch nicht wahr sein, dann trieb mich die Neugierde zurück, ich bin ja schließlich eine Frau und muss wissen, wie es ausgeht, um dann ... das verrate ich nicht, nur soviel - ich habe mit ihnen: geflirtet, genossen, geknutscht, geliebt, gelacht, gefi..., geweint, gefeiert, gelitten und getrauert.  Noah ist ein Echtes original, so wie man ihn schon aus den anderen Büchern kennt, er ist dominant und sehr präsent, es gibt ja Menschen die, wenn sie einen Raum betreten ihn mit ihrer Persönlichkeit komplett einnehmen, so ist er, nur halt in meiner Fantasie. Ich bin auf jeden Fall ein Noah-Fan. 😉CoverJedes der Cover ist ein ganz besonders und passt perfekt zu den Protagonisten im Buch, man merkt, das die Designerin sich viel Zeit nimmt, um das perfekte Paar dafür zu finden.Alle Cover passen super zusammen und sehen so genial nebeneinander aus. Ich liebe die Mini-TB!!!Mein FazitLesen, an Noah geht eigentlich kein Weg vorbei!5 Sterne +

• Millionär der besonderen Art + unglücklich verliebt + unerwartete Wendungen = absolutes Hammerbuch!

KristiesBookcreed

05. May 2017 um 12:12

Noah Kennedy, man kennt ihn schon aus früheren Teilen der Reihe und jetzt hat er endlich seinen eigenen großen Auftritt.Lange ersehnt, wie nichts weggesuchtet, von Herzen geliebt, am Ende fast gestorben und einfach nur gut. Ein Millionär, wie man es erwartet und doch komplett anders.Noah is ein absolut geiler Charakter, dem man gern hinter den Kopf schaut.Die ganze Sache mit Reagan ist sehr emotional und mir persönlich kam da das ein um's andere Mal eine Träne und auch alles andere, was da so passiert ist nicht ohne.Zur Handlung möchte ich jetzt eigentlich nichts sagen, denn ich würde euch sonst gnadenlos spoilern. Nur soviel:Die Handlung ist spannend und interessant zu verfolgen und beinhaltet so einige Wendungen, die man nicht erwartet. Ich will wirklich nicht zu viel sagen, deshalb:Lest es selbst und fiebert fleißig mit!Ich selbst habe es wieder mal geliebt und bin total begeistert, deshalb gebe ich dem Buch auch sehr gern 5 Sterne.

• Hach, der Noah ..

Nimmerklug

04. April 2017 um 20:44

Reagan litt unter der Trennung von Finn und nur Noah vermochte, ihren Liebeskummer temporär zu lindern. Er war eine willkommene Ablenkung, die Reagan so sehr brauchte ... Der Staranwalt Noah war besonnen, ruhig, ausgeglichen und behielt stets die Kontrolle, bis er Reagan kennenlernte, die ihm binnen Sekunden den Kopf völlig verdrehte und sein Leben gehörig auf den Kopf stellte. Doch als sie zurück zu ihrer großen Liebe kehrt, fällt Noah in ein tiefes Loch. Seine Loyalität gegenüber seinem besten Freund Finn hindert ihn daran, Reagan seine Gefühle zu offenbaren und möglicherweise um die Liebe seines Lebens zu kämpfen. „Er wusste immer, was er wollte. Das Problem war nur, dass man nicht immer bekam, was man wollte.“ Mit Noah ist der Autorin Ava Innings wieder einmal ein unsagbar gute Novelle gelungen. Ich hab diese Story inhaliert und war bis zum Schluss gefesselt. Der Schreibstil ist unverkennbar. Die Handlung ist gut durchdacht und keinesfalls vorhersehbar. Sie weist so viele Überraschungen auf, dass es einem nicht langweilig wird. Überrascht hat mich vor allem Finn! Denn diese Stärke hätte ich ihm nie zugetraut. Was mich zudem immer wieder an den Büchern von Ava Innings fesselt, ist die Leichtigkeit, mit der sie über die Tabuthemen schreibt. Ich liebe ihre Geschichten - eine ist besser als die andere. Das Cover passt hervorragend zu der gesamten Reihe. Dieses Buch enthält jede Menge pikanter Szenen wie etwa die mit Reagan unter dem Schreibtisch ... „Warum überrasche ich ihn nicht so richtig?“ Die Überraschung war ihr mehr als gelungen. Noahs Gedanken zu verfolgen war ziemlich amüsant. Aber auch humorvolle und ernste Szenen waren Teil dieser Geschichte. Auch dieses Mal gibt es von mir volle 5 von 5 Sternen!

SanNit

03. April 2017 um 18:02

Was soll ich sagen liebe Leser.Ich bin glücklich. 💙Sehr aussagekräftig, oder? 😊Noah seine Geschichte hat mir sehr gefallen. Ich habe so mit ihm gelitten. Seine kurze Hoffnung. Nachdem er sein Herz eigentlich für alle Zeit verschlossen hat. Aber wir kennen ja alle Teil 1. Reagan und Finn gehören einfach zusammen. Die Liebe seines Lebens an den besten Freund zu verlieren hat Noah in ein Tiefes Loch stürzen lassen. Zum Ende hin hatte ich schon Atemnot. Und Viola hat mich bis zur letzten Minute zappeln lassen.Einen kleinen Einblick in seine Vorlieben haben wir ja bei Hunter schon bekommen. Viola macht uns auch hier deutlich, wie wichtig es ist seine Träume, Wünsche und Begehren auszuleben. Mit der richtigen Person an seiner Seite ist es einfach das Schönste.Nur mit der Tolleranz hapert es noch ein bisschen.Jetzt bin ich sehr auf Tanner seine Geschichte gespannt. Ich hoffe er bekommt auch eine.

• wieder eine interessante Story aus dem Millionaires Club !

NinaGrey

28. March 2017 um 22:45

Noah fiel mir schon in den Vorgängern auf und ich war so gespannt auf ihn ;) Tja, ich fand es emotinal , gefühlvoll , die Protagonisten sind wie immer sympathisch , authentisch und herzlich offen ♥Der Schreibstil ist so super flüssig und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei und zack war es auch schon vorbei , grade wo es doch so richtig interessant wurde :p In diesem Buch stach mir Tanner ins Auge und ich hoffe , das er auch eine Story bekommt ;)Aber zuerste freue ich mich auf die nächsten bereits angekündigten Jungs und bin gespannt , was mich in Las Vegas für Abendteuer erwarten * kicher*Ich kann die Millionaires Club Reihe nur empfehlen ! Kurz , aber sexy , lustig , emotional , sie haben alles , was auch ein Buch mit doppelt sovielen Seiten hat , wenn auch nicht so ausführlich , aber mir ist´s egal ! Euch auch ? Dann greift zu