Cover des Buches Miami Millionaires Club - Noah (ISBN: B06XWG2MY7)
SanNits avatar
Rezension zu Miami Millionaires Club - Noah von Ava Innings

Miami Millionaires Club - Noah

von SanNit vor 7 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 7 Jahren
Was soll ich sagen liebe Leser.
Ich bin glücklich. 💙
Sehr aussagekräftig, oder? 😊
Noah seine Geschichte hat mir sehr gefallen. Ich habe so mit ihm gelitten. Seine kurze Hoffnung. Nachdem er sein Herz eigentlich für alle Zeit verschlossen hat. Aber wir kennen ja alle Teil 1. Reagan und Finn gehören einfach zusammen. Die Liebe seines Lebens an den besten Freund zu verlieren hat Noah in ein Tiefes Loch stürzen lassen. Zum Ende hin hatte ich schon Atemnot. Und Viola hat mich bis zur letzten Minute zappeln lassen.
Einen kleinen Einblick in seine Vorlieben haben wir ja bei Hunter schon bekommen. Viola macht uns auch hier deutlich, wie wichtig es ist seine Träume, Wünsche und Begehren auszuleben. Mit der richtigen Person an seiner Seite ist es einfach das Schönste.
Nur mit der Tolleranz hapert es noch ein bisschen.
Jetzt bin ich sehr auf Tanner seine Geschichte gespannt. Ich hoffe er bekommt auch eine.