Ava Innings Millionaires Club – Sammelband – Hunter – Holden – Ashton: Sammelband inkl. 80 Seiten mit Bonusszenen

Inhaltsangabe zu „Millionaires Club – Sammelband – Hunter – Holden – Ashton: Sammelband inkl. 80 Seiten mit Bonusszenen“ von Ava Innings

Drei Geschichten vereint in einem Band inkl. 80 Seiten prickelnder Bonusszenen.

Hunter – Holden – Ashton: Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil.
Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären.
Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein.

Hunter: Hunter Shermans Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Als Inhaber des exklusiven Erotik-Versands ‚Lust&Love‘ sorgt er dafür, dass Spaß in die amerikanischen Schlafzimmer einzieht und auch privat lässt der attraktive Selfmade-Millionär nichts anbrennen. Hunter gilt unter seinen Freunden als echter Bad Boy und seine expliziten Vorlieben haben ihm einen gewissen Ruf eingebracht. Doch wie jeder Mensch sehnt sich Hunter insgeheim nach mehr. Die große, eine wahre Liebe hat er allerdings bereits verloren. Seine schnelllebigen Bettgeschichten können ihn nicht über Cameron hinwegtrösten, doch dann erhellt Nova aus heiterem Himmel sein Leben und zum ersten Mal seit Langem fühlt Hunter sich wieder mit einem Menschen verbunden. Allerdings gibt es da einen Haken, denn auch Novas Herz ist nicht frei. Kann es unter diesen Umständen Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft geben?

Holden: Ein Maskenspiel: Um dem goldenen Käfig Hollywoods zu entkommen, schlüpft der Actionstar Holden Fanning in seine wohl bedeutendste Rolle und mimt für die abenteuerlustige Amanda den dominanten Mister Grey.

Während ihrer leidenschaftlichen Treffen, bei denen beide hemmungslos ihre Fantasien ausleben, und sich durch ihre Rollen geschützt in Sicherheit wiegen, bröckelt nach und nach die Fassade. Doch als die Masken schließlich fallen – buchstäblich! –, hält das wahre Leben die größte Bewährungsprobe für das ungleiche Paar bereit.

Ashton: Ashton und Ivy sind sechzehn, als sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Von Anfang an ist für beide klar, dass sie zusammengehören – egal, was auch passiert.
Gemeinsam meistern sie im Laufe der Jahre kleine und große Schwierigkeiten, doch dann entpuppen sich ausgerechnet die Hochzeitsvorbereitungen als Feuertaufe. Zudem hat Ivys selbstsüchtige Mutter Lola ganz andere Pläne für ihre Tochter.
Gelingt es Ash und Ivy trotz aller Widerstände, an ihrem Glück festzuhalten, oder ist Liebe manchmal einfach nicht genug?

***

— Twin_Tina
  • Ich liebe die Jung

Julia_Eberle

06. April 2018 um 21:34

HunterHunter wird von seiner großen Liebe verlassen und erfährt das diese auch noch in kürze Heiraten will. Er stürzt in ein tiefes Loch, seine Freunde versuchen ihn wieder aufzubauen.Nova ist Pornodarstellerin und liebt ihren Job, eigentlich. Denn seit einiger Zeit hat sie keinen Spaß mehr da dran.Wird Hunter sich entscheiden die Hochzeit zu torpedieren und wird Nova wieder Spaß an ihrem Job finden?Wie in den anderen Teilen der Millionaires Club Reihe, tauchen hier auch ein paar der Freunde wieder auf. Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen.HoldenHolden ist ein berühmter Hollywood Schauspieler und gehört auch zum Millionaires Club. Durch Noah trifft er auf eine schöne unbekannte und beginnt eine Affäre mit ihr. Doch er hat ein Problem, er kann sie nicht mehr vergessen, aber sie hat beim ersten Treffen klargestellt, das Sie nichts festes möchte.Becca wurde nach 20 Jahren von ihrem Mann betrogen. Sie beginnt eine Affäre mit Noah und erzählt ihm ihre Fantasien. Irgendwann organisiert Noah ein treffen, wo Becca ihre Fantasien ausleben kann. Zierst hat sie hemmungen, die sie aber schnell überwindet. Doch so einfach ist alles nicht, denn ihr Ex versucht sie zurück zubekommen, dadurch kommt es zu Missverständnissen.AshtonAshton Geschichte beginnt s Hon im Internat wo er mit 15 Ivy kennen lernt. Sie treffen sich an Ivys ersten Tag in der Bibliothek und wissen beide, das sie den anderen irgendwann heiraten werden. Im Laufe der Jahre müssen die beiden einiges durchmachen und die Beziehung steht auf der Kippe, werden sie es schaffen ?

• Sammelband, der mir durchaus gefallen hat - vor allem Holden und Ashtons Teil

Twin_Tina

04. April 2018 um 20:45

Das Cover wirkt auf mich, wie das von einem schönen Erotik-/Liebesroman und ich denke, es passt auch gut zu den drei Einzelbänden des Buches, zumal man auf den ersten Blick auch sieht, das es heiß her gehen könnte. Optisch gefällt es mir ebenfalls gut. In diesem Sammelband sind drei Einzelbände enthalten und zwar "L.A. Millionaires Club – Hunter", "Miami Millionaires Club – Holden" und "Miami Millionaires Club – Ashton" und da ich keine der Teile kannte, war ich natürlich neugierig. Die erste Story mit Hunter und Nova hat mir eigentlich recht gut gefallen, es hätte für mich hier vielleicht noch etwas abwechslungsreicher sein können, aber das ist Ansichtssache. Ich finde, hier steht die Liebesgeschichte nicht all zu sehr im Vordergrund. In diesem Teil gab es viele intime Szenen und ich denke, sowas muss man mögen, ich fand es aber eig. nicht schlecht.  Die Protagonisten in diesem Teil haben mir durchaus gut gefallen, auch wenn Hunter anfangs ein wenig unsympathisch rüberkam. Vom Ende dieses Teils war ich aber schon ein wenig überrascht. In der zweiten Story geht es hier um Holden und Becca. Hier haben mir die Handlungen ein wenig besser gefallen als in der ersten Story, obwohl es auch dieses Mal wieder recht viele intime Szenen gab. Die Protagonisten haben mich hier überzeugen können. Richtig schön fand ich hier das Ende. Meine Favoritengeschichte ist aber die letzte Geschichte des Sammelbandes, wo es um Ashton und Yvi geht. Zum einen erfährt man ein wenig mehr über die Protagonisten und es gab auch nicht so viele Szenen, wo es nur um das eine ging, was ich gut fand. Die Handlungen haben mich überzeugen können. Und das Ende hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. In allen drei Teilen des Sammelbandes ist es so, das man über die Protagonisten nicht all zu viel erfährt und es tauchen auch viele Nebenprotagonisten auf, anfangs musste ich mich daher ein wenig darn gewöhnen, aber dann ging es. Der Schreibstil der Autorin hat mich größtenteils überzeugen können, die Sprache einiger Charaktere ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache.Ich vergebe daher 4 Sterne!