NY Millionaires Club – Finn

4,2 Sterne bei

laraundlucas avatar
laraundluca
vor 2 Jahren

Nette Geschichte, Prota war mir aber zu kindisch und sprunghaft. Hörbuchsprecherin konnte mich leider nicht mitreißen.

Aretis avatar
Areti
vor 5 Jahren

Ein super Einstieg in den Millionaires Club, der neugierig auf die anderen Bände macht

Inhaltsangabe

Eine herzergreifende Geschichte über Träume, Wünsche und Hoffnungen

Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.

Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.

Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:14.09.2017

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Millionaires Club"