Cover des Buches Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783426438213)
SanNits avatar
Rezension zu Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit von Ava Innings

Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit

von SanNit vor 8 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 8 Jahren
Ich wusste ja das das der emotionalste Band ist. Darum habe ich mich auch eine Weile davor gedrückt.
Gleich zu Beginn merkt man, das Brad 10 Jahre älter ist, als die Beiden. Ich finde es total klasse, wie sich der Schreibstil an Brad anpasst. 😊
Dieses Mal gab es nicht so viele Dialoge. Weswegen man sehr oft in Brad seinen Gedanken gefangen war. Und es waren nicht immer Schöne. Ich bin aber froh, es auch aus Brad seiner Sichtweise gelesen zu haben. Man versteht einiges besser, auch wenn man es nicht besser finded. Gab mag ich immer noch nicht mehr.
Die Krankenhausszene hat mich aus seiner Sicht mehr mitgenommen, als bei Rory
Die Duschszene hat mich bei Sam mehr mitgenommen.
Ich finde es faszinierend, was es aus machen kann, in welcher Perspektive man gewisse Szenen schreibt.
Danke für diese Triologie. 😊