Ava Innings Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten“ von Ava Innings

"Josephine, Rory und Bradley. Eine Frau, zwei Surfer und die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe. Sie lachen und weinen gemeinsam, lieben sich bedingungslos und wachsen an ihren Herausforderungen. Bei den ergänzenden Kurzgeschichten zu der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings bleibt kein Auge trocken."

Ein Muss für jeden Fan der WOL-Reihe!

— Nimmerklug

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

• Ein Muss für jeden Fan der WOL-Reihe!

Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

01. August 2017 um 23:17

Wieder einmal hat es Ava Innings mit ihren Geschichten geschafft, mir die ein oder andere Träne zu entlocken ... emotional wird hier einiges geboten. Doch nicht nur das: Manche Szenen sind sehr lustig und romantisch beschrieben, manche haben mich dagegen zum Nachdenken gebracht. Ich kannte keine dieser Kurzgeschichten davor und hab mich einfach gefreut, zu erfahren, wie sich die Beziehung dieses doch sehr ungewöhnlichen Paares entwickelt hat. Die Kenner der erotischen Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love« werden bei dieser Kurzgeschichtensammlung sicherlich auf ihre Kosten kommen. Mir hat es jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht, in Joes, Rorys und Brads Welt abzutauchen und dort zu verweilen. Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung.