Ava Innings Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten“ von Ava Innings

"Josephine, Rory und Bradley. Eine Frau, zwei Surfer und die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe.

Sie lachen und weinen gemeinsam, lieben sich bedingungslos und wachsen an ihren Herausforderungen. Bei den ergänzenden Kurzgeschichten zu der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings bleibt kein Auge trocken."

Ein Muss für jeden Fan der WOL-Reihe!

— Nimmerklug

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

• Geniale Sammlung an kleinen Leckerbissen

Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

KristiesBookcreed

16. November 2017 um 13:31

Am schwersten zu rezensieren sind immer Sammlungen von Geschichten, denn oft hat man beim Lesen solcher eine geballte Ladung an Emotionen zu verarbeiten. Dazu kommt noch das es schwer ist nicht zu spoilern. Deshalb halte ich mich jetzt kurz.Wir haben hier ein Buch in dem man noch mehr über Joe, Rory und Brad lesen kann, was vor allem für Fans der Reihe, wie mich, sehr interessant ist.Man erfährt noch mehr über die Beziehungen der Drei, dabei ist man oft einfach mitten drin, was mich aber nicht gestört hat. Ich persönlich hatte kein Problem die einzelnen Geschichten einzuordnen und bei mir ist das Lesen der drei Bücher schon was her ;-)Ich fand es schön noch mehr von den Dreien lesen zu können und bin froh, dass es diese kleine Sammlung gibt. Ava's Schreibstil ist einfach toll und ich könnte noch unendlich viel von ihr lesen. Man fliegt einfach durch die Seiten.Deshalb von mir auch hier 5 Sterne.

• Ein Muss für jeden Fan der WOL-Reihe!

Waves of Love … Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

Nimmerklug

01. August 2017 um 23:17

Wieder einmal hat es Ava Innings mit ihren Geschichten geschafft, mir die ein oder andere Träne zu entlocken ... emotional wird hier einiges geboten. Doch nicht nur das: Manche Szenen sind sehr lustig und romantisch beschrieben, manche haben mich dagegen zum Nachdenken gebracht. Ich kannte keine dieser Kurzgeschichten davor und hab mich einfach gefreut, zu erfahren, wie sich die Beziehung dieses doch sehr ungewöhnlichen Paares entwickelt hat. Die Kenner der erotischen Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love« werden bei dieser Kurzgeschichtensammlung sicherlich auf ihre Kosten kommen. Mir hat es jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht, in Joes, Rorys und Brads Welt abzutauchen und dort zu verweilen. Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung.