Ava Innings Waves of Love – Endless Summer: 20 Kurzgeschichten : Die Kurzgeschichtensammlung zur erotischen Surfer-New-Adult-Reihe

Inhaltsangabe zu „Waves of Love – Endless Summer: 20 Kurzgeschichten : Die Kurzgeschichtensammlung zur erotischen Surfer-New-Adult-Reihe“ von Ava Innings

»Endless Summer« enthält 20 ergänzende Kurzgeschichten zu der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings (Umfang: 160 Normseiten). Die meisten Geschichten handeln von Joes, Rorys und Brads Beziehung. Sie sind stellenweise traurig, lustig, aber auch romantisch und für jene Leser bestimmt, die die Reihe kennen und lieben und einfach nicht genug von den dreien bekommen können. Die Kurzgeschichten wurden teilweise bereits auf Facebook, in den Truelove Storys (2016 und 2017) sowie in den monatlich erscheinenden Truelove News herausgebracht. Weitere Titel von und mit Ava Innings: – Waves of Love – Joe: Sog der Leidenschaft – Waves of Love – Rory: Vermächtnis der Angst – Waves of Love – Brad: Schatten der Vergangenheit – »Hoffnungsschimmer – Im Dunkeln ein Licht« zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. – Schneegestöber: 14 zauberhafte Weihnachtsgeschichten und Gedichte aus der Millionaires-Club-Reihe: – NY Millionaires Club – Finn – LA Millioanires Club – Chandler – LA Millioanires Club – Tristan – LA Millioanires Club – Hunter – LA Millioanires Club – Noah Weitere Titel von und mit Violet Truelove: – Ein Surfer zum Verlieben – Ein Fotograf zum Verlieben – Ein Rockmusiker zum Verlieben – Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Cop zum Verlieben – Ein Geist zum Verlieben – Band 4 der Armor`s-Five-Reihe: Sieben Minuten Himmelreich – Zimtsternküsse 2: Weihnachtliche Liebesgeschichten
  • Waves of Love – Endless Summer: 20 Kurzgeschichten

SanNit

SanNit

11. July 2017 um 20:37

Ich habe mich riesig gefreut, das es Avas Kurzgeschichten nun alle zusammen als Ebook gibt. Ich habe sie schon im Newsletter, bei Facebook und über all sonst verfolgt. Die Geschichten sind alle eine wunderschöne Ergänzung, zu bestimmten Szenen aus den Romanen der Waves of Love Reihe. Auch kann man hier ein wenig im die Zukunft eintauchen. Wie ist es unseren Dreien ergangen ist. Für jede Stimmung ist was dabei, emotional, berauschend, und auch humorvoll. Einfach toll. Ich würde allerdings empfehlen, vorher die Waves of Love Reihe zu lesen