Ava J. Thorne Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)

Inhaltsangabe zu „Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)“ von Ava J. Thorne

Sexy. Dirty. Hot. Die beste Sportmotivation seit Taylor in ihr Leben trat. Als wäre Zoeys Leben mit ihrer Schwester als Mitbewohnerin nicht schon turbulent genug, begegnet sie auch noch dem neuen Nachbarn Taylor, der ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander bringt. Doch was steckt hinter Taylors Machtspielchen und ist er wirklich der harte Kerl, der er vorgibt zu sein? Es wird weitere Bände geben, doch jeder Roman ist in sich abgeschlossen. Es gibt nur wiederkehrende Charakter und somit kann jedes Buch einzeln gelesen werden. Erotischer Liebesroman - enthält explizite Szenen 151 Taschenbuchseiten

Sehr Dirty. Sehr Sexy und Hot.

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren

sehr vorrausschauend. Erinnert sehr an Shades of Grey

lena90

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

• Heißer Nachbar

Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)

iris_knuth

12. March 2017 um 21:44

Dieses Cover lässt einen schon schwitzen. Es ist sehr heiß. Und der Körper mit den Tattoos lässt das Kopfkino ordentlich in Schwung bringen. Eine super Fortsetzung. Und ich mag den Schreibstil sehr gerne. Der Klappentext macht einen neugierig. Und man will das Buch auf jeden Fall lesen. Ich war sowas von begeistert. Charakter sind super ausgewählt. Ich mag sie gerne. Zum Inhalt sag ich nichts weiter, den dieses Buch muss man gelesen haben. Ich freu mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.