Ava J. Thorne Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)

Inhaltsangabe zu „Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)“ von Ava J. Thorne

Sexy. Dirty. Hot. Die beste Sportmotivation seit Taylor in ihr Leben trat. Als wäre Zoeys Leben mit ihrer Schwester als Mitbewohnerin nicht schon turbulent genug, begegnet sie auch noch dem neuen Nachbarn Taylor, der ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander bringt. Doch was steckt hinter Taylors Machtspielchen und ist er wirklich der harte Kerl, der er vorgibt zu sein? Es wird weitere Bände geben, doch jeder Roman ist in sich abgeschlossen. Es gibt nur wiederkehrende Charakter und somit kann jedes Buch einzeln gelesen werden. Erotischer Liebesroman - enthält explizite Szenen 151 Taschenbuchseiten

Sehr Dirty. Sehr Sexy und Hot.

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

One Night - Die Bedingung

Hat mich nicht überzeugt. Vieles übertrieben und zu dick aufgetragen. Die Figuren sind naiv und oberflächlich. Das Ende war gut. Mehr nicht

MCM

Royal Desire

Minimal besser als der erste Teil, trotzdem stinklangweilig. Die Reihe ist für mich beendet.

DrunkenCherry

• Heißer Nachbar

Dirty Neighbour - Taylor & Zoey (Dirty Reihe - Band 2)

12. March 2017 um 21:44

Dieses Cover lässt einen schon schwitzen. Es ist sehr heiß. Und der Körper mit den Tattoos lässt das Kopfkino ordentlich in Schwung bringen. Eine super Fortsetzung. Und ich mag den Schreibstil sehr gerne. Der Klappentext macht einen neugierig. Und man will das Buch auf jeden Fall lesen. Ich war sowas von begeistert. Charakter sind super ausgewählt. Ich mag sie gerne. Zum Inhalt sag ich nichts weiter, den dieses Buch muss man gelesen haben. Ich freu mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.