Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)

von Ava J. Thorne
Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)

iris_knuths avatar

Die Beschreibung : Sexy, Dirty & Hot passt perfekt zum Buch

Inhaltsangabe zu "Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)"

Sexy. Dirty. Hot. Die süßeste Valentinstagsverführung seit Corey in ihr Leben trat. Seit einem verhängnisvollen Tag im Februar ist Allison bekennende Valentinstagshasserin. Als bei einem Mädelsabend im Club Corey auf sie aufmerksam wird, ist sie ziemlich genervt von seinen Provokationen. Nach einer heißen Nacht verschwindet sie aus seinem Loft und hakt den One-Night-Stand erfolgreich ab. Doch mit seinem Ehrgeiz, sie wiederzusehen, hat sie nicht gerechnet, bis er Stunden später vor ihr steht. Wäre da nicht diese Blondine, die eines morgens vor der Tür auftaucht. Dient Ally nur als Zeitvertreib? Erotischer Liebesroman - enthält explizite Szenen 151 Taschenbuchseiten

ISBN:B01NCYVW29
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.02.2017

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 5 Monaten
    Manchmal lohnt es sich, an die Liebe zu glauben

Der lockere und flüssige Schreibstil der Autorin führt einen durch die heiße Geschichte von Corey und Allison. In abwechselnder Sicht - wobei Allisons Seite ein bißchen mehr überwiegt - erfährt man, wie die Beiden sich annähern und warum Allison so handelt, wie sie es tut. Eine schöne Liebesgeschichte, die man für nette Abendstunden sehr gut lesen kann. Mir fehlte jedoch bei Corvey manchmal so ein bißchen mehr "ich verstehe dein Handeln" und denke, dass man ihm diese 2 - 3 Seiten mehr, gerne hätte schenken können. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen. Bin aber trotzdem gespannt, wer in Teil 2 dran kommt.. wobei, so eine Ahnung habe ich ja schon.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die Beschreibung : Sexy, Dirty & Hot passt perfekt zum Buch
    Sexy, Dirty & Hot

Dieses Cover lässt einen schon träumen.
    Der Mann darauf ist einfach klasse. Mich spricht es total an.

Und dann der Text "Sexy,Dirty & Hot" passt einfach perfekt zur Story.

Sexy & Hot ist Corey auf jeden Fall und den wurde ich auch gerne mal Kennenlernen.

Das ist das erste Buch der Autorin und ich finde ihr Debüt ist ihr sehr gelungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was als nächstes kommt. Denn der Schreibstil macht einfach süchtig. Er ist locker und leicht.

Die knisternde Erotik kam hier auch nicht zu kurz und fand ich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Super prickelnd und heiß.

Das Kopfkino lief auf Hochtouren. Den ich konnte mir die Charakter sehr gut vorstellen.
    Auch die Sichtweise der beiden Charakteren war sehr toll. So erlebt man beide Seiten an Gefühlen und Erlebnissen immer besser kennen. Also meiner Meinung nach.

Leider war es schnell vorbei, hätte gerne noch mehr gelesen.

Eine klare Leseempfehlung  !!!