Ava J. Thorne Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)

Inhaltsangabe zu „Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)“ von Ava J. Thorne

Sexy. Dirty. Hot. Die süßeste Valentinstagsverführung seit Corey in ihr Leben trat. Seit einem verhängnisvollen Tag im Februar ist Allison bekennende Valentinstagshasserin. Als bei einem Mädelsabend im Club Corey auf sie aufmerksam wird, ist sie ziemlich genervt von seinen Provokationen. Nach einer heißen Nacht verschwindet sie aus seinem Loft und hakt den One-Night-Stand erfolgreich ab. Doch mit seinem Ehrgeiz, sie wiederzusehen, hat sie nicht gerechnet, bis er Stunden später vor ihr steht. Wäre da nicht diese Blondine, die eines morgens vor der Tür auftaucht. Dient Ally nur als Zeitvertreib? Erotischer Liebesroman - enthält explizite Szenen 151 Taschenbuchseiten

Die Beschreibung : Sexy, Dirty & Hot passt perfekt zum Buch

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

• Sexy, Dirty & Hot

Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)

iris_knuth

20. February 2017 um 20:24

Dieses Cover lässt einen schon träumen.  Der Mann darauf ist einfach klasse. Mich spricht es total an.  Und dann der Text "Sexy,Dirty & Hot" passt einfach perfekt zur Story.  Sexy & Hot ist Corey auf jeden Fall und den wurde ich auch gerne mal Kennenlernen. Das ist das erste Buch der Autorin und ich finde ihr Debüt ist ihr sehr gelungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was als nächstes kommt. Denn der Schreibstil macht einfach süchtig. Er ist locker und leicht.  Die knisternde Erotik kam hier auch nicht zu kurz und fand ich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Super prickelnd und heiß.  Das Kopfkino lief auf Hochtouren. Den ich konnte mir die Charakter sehr gut vorstellen.  Auch die Sichtweise der beiden Charakteren war sehr toll. So erlebt man beide Seiten an Gefühlen und Erlebnissen immer besser kennen. Also meiner Meinung nach.  Leider war es schnell vorbei, hätte gerne noch mehr gelesen.  Eine klare Leseempfehlung  !!!