Moments

Alle Bewerbungen

Liebe Leser romantischer Dramen,

fühl dich angesprochen, wenn du auf Dramatik, Spannung und ganz viel Gefühl stehst. Diese Lovestory geht unter die Haut.

Ava J. Thorne und Moments Press laden ein zur Leserunde von SNAPSHOT I - SOMMERNACHTSBLUES. Passend zur Jahreszeit verlosen wir unter allen Lesern, die das Buch innerhalb der ersten vier Wochen gelesen und rezensiert haben, noch ein herbstliches Goodiepaket.

Neugierig geworden?
Wir stellen 20 E-Book Leseexemplare zur Verfügung.

Darum geht es:
Autoren oder Titel-CoverDie talentierte Landschaftsfotografin Eden arbeitet in ihrem Brotjob in einer Immobilienfirma. Dort lernt sie Jordan kennen. Er ist erst ihr Chef, dann ihr Liebhaber und schließlich ihr fester Freund. Dass sie zuvor jedoch nicht den besten Geschmack bei Männern hatte, wird ihr klar, als William eines Morgens vor ihr steht. Allerdings nicht mehr in seiner Funktion als Edens aggressiver Ex-Partner, sondern als der mögliche neue Teilhaber der Firma. Mit seinem Auftauchen scheint sich auch Jordan verändert zu haben. Trügt sie ihr Gefühl denn immer bei der Wahl ihrer Männer?

Gleichzeitig hat der aufstrebende Architekt Noe schwer mit dem Verlust seiner Großmutter zu kämpfen und besucht seine Großfamilie in Vermont, um sich alten Erinnerungen hinzugeben.

Ein Auftrag führt Eden ebenfalls nach Vermont, wo sie sofort Noe wegen ihrer tollpatschigen Art unbeabsichtigt näher kennen lernt, als ihr lieb ist. Romantische Liebesgeschichte vorprogrammiert?

Nähere News und bisheriges Feedback findest du hier.

Du bewirbst dich für diese Leserunde, in dem du uns zum einen erzählst, wo du überall deine Rezension veröffentlichst und zum anderen, was du gefühlsmäßig von diesem Buch erwartest nach Lesen des Klappentextes / Betrachten des Covers.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Wenn du als Blogger über weitere Bücher auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, Vorabexemplare gerne hättest und an geheimen Plänen mitschmieden magst, dann meld dich unter support@moments-press.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Titel von Moments Press findest du unter: httsp://moments-press.de - enjoy your moments.

Autor: Ava J. Thorne
Buch: Sommernachtsblues

Moments

Fragen an die Autorin

Snapshot ist übrigens eine Serie, die bisher mit dem zweiten Band veröffentlicht wurde, Band drei folgt in den nächsten Monaten. Wir freuen uns schon riesig auf ein weiteres Abenteuer mit unserer Autorin.

Das gibt es übrigens auch über Ava J. Thorne zu wissen:
Ava J. Thorne verbrachte ihre Kindheit auf dem Land und konnte aus ihrem Zimmerfenster stets auf die österreichischen Berge sehen. Diese Monumente der Natur inspirierten sie als Jugendliche zum schreiben kurzer Geschichten, die zu jener Zeit ihre Geschwister begeisterten und über die Jahre immer länger wurden, wobei das Publikum mit der Menge ihrer Erzählungen reifte. Die gelernte Designerin liebt es, ihre Ideen und Träume in Worte zu fassen und andere in ihre Welten eintauchen zu lassen.
Derzeit wohnt die immer neunundzwanzigjährige Autorin mit ihrem Freund, ihren drei Töchtern und einem frisch geborenen Sohn in der Nähe von Wien. Sie schreibt bevorzugt in den Genres Romance und Fantasy.

Was sind Dinge, die du schon immer über Ava J. Thorne wissen wolltest?
Kennst du eines ihrer Bücher bisher?

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Ich veröffentliche meine Rezensionen auf YouTube und hier auf LovelyBooks, außerdem weiß fast jeder aus meiner Klasse, was ich lese oder gelesen habe, weil ich immer von den Büchern rede, die ich neulich gelesen habe.😉
Ich stelle mir so etwas wie eine Dreiecks-Beziehung vor oder sowas in der Art.Also ein Buch, bei dem man mitfiebern kann, für wen sie sich wohl entscheidet.😃😃😃

Leserunde: Kapitel 21 - 25

Ellysetta_Rain schreibt:
Vor allem wundert mich doch etwas, dass sich ihre Persönlichkeit von eher schüchtern und verängstigt in Jordans Gegenwart zu taff sein und sich wehren.

Ihre Persönlichkeit hat sich ja schon gewandelt, als sie ihm den Wagen geklaut hat, als sie Noe getroffen hat. Ich verstehe nur nicht ganz, warum uns am Anfang dieses Bild eines schüchternen Mädchens gezeigt wurden, wenn sie sich doch so schnell (zu schnell für meinen Geschmack) gewandelt hat.

Leserunde: Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Ui, da kommt Jordans dunkle Seite heraus. Ich hätte nicht erwartet, dass er wirklich mit der Waffe in Edens Wohnung kommt. Was für ein kranker Mensch. Ich befürchte aber, da kommt noch etwas auf Eden zu. Ich bezweifle, dass sie ihn umgebracht hat. Warum rufen sie eigentlich nicht die Polizei? Ich mein, selbst wenn er tot ist, die Polizei ist ja auch nicht dumm.

Ich verstehe nicht, warum sich Alice so an ihrem Bruder gerächt haben soll. Selbst wenn sie ihn abgrundtief gehasst hat (ich weiß ja noch nicht genau, was er ihr angetan hat), gibt es doch weitaus bessere Möglichkeiten, ohne Unschuldige (wie ihr Fluglehrer oder andere Menschen in dem Turm) mit in den Tod zu reißen. Vielleicht kommt da ja noch mehr.

Leserunde: Kapitel 26 - 30

Mir sind in diesem Abschnitt mehrere Rechtschreibfehler aufgefallen. Und eben auch Kate statt Cora, wobei ich sehr verwirrt war.
Auch mich verwirren die Zeitsprünge, aver ich sehe ein, dass es schwierig ist, diesbezüglich eine angenehme Lösung zu finden. Vielmehr gibt es eben auch in den Kapiteln Zeitsprünge, die man erst nach einem Absatz bemerkt.

Ich verstehe Noes Sekretärin und ihre Kündigung. Noe war mir anfangs durch die Behandlung von ihr so unsympathisch, mir zeugt seine Reaktion auf ihre Kündigung, dass er sich nicht verändert hat. Schade.

Während Noe ja an nichts anderes als Eden mehr denken kann, hat sie ganz andere Gedanken. Mal schauen, was Will ihr angetan hat, dass er sie immer noch nicht leiden kann bzw. Sie Angst vor ihm hat

Leserunde: Kapitel 31 - 35

Ich bin erst bei Kapitel 32, aber verwirrt: sie fahren mit der U-Bahn zu der alten Wohnung, fahren Aber danach mit dem Auto weg. Oder hab ich hier wieder einen Zeitsprung verpasst?

Auch verwirrt mich, dass doch jetzt mindestens ein paar Monate vergangen sind. Jordan hat nur noch eine Narbe, Noe ist umgezogen, es ist Frühling. Trotzdem hat Eden ihre Wohnung nicht mehr besucht, nicht mal eine Umzugsfirma beauftragt, ihr Hab und Gut zu holen, was ich sehr unlogisch fand. Besonders aber stört mich, dass der Vermieter die Tür nicht zumindest hat reparieren lassen. Es kann doch nicht sein, dass er sein Haus so herunter kommen lässt?

Leserunde: Kapitel 31 - 35

Ich kann allen nur zustimmen. Noe ist gegen Ende richtig unsympathisch geworden.

Leserunde: Kapitel 36 - 39

Ich fand den Schluss sehr schnell. Dass Eden mit Miss Bares angesprochen wurde, hat mich zwar leicht verwirrt, aber ich fand es nicht weiter schlimm, denn vielleicht ist dürre Familie dort bekannt und Eden als Freundin..? Wenn man den richtigen Namen nicht kennt?

Viel mehr gestört haben mich die Rechtschreibfehler. "Viel" als Vergangenheit von "Fallen" war zum Beispiel einer davon. Besonders eine Lektorin sollte so etwas doch erkennen.

Die Rezension kommt die Tage

Fazit / Rezension / Feedback
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Leider hat mich das Buch nicht überzeugt. Ich fand Edens Veränderung viel zu plötzlich und konnte mir diese nicht wirklich so vorstellen. Noe war mir von Anfang an nicht sympathisch und wird anscheinend nur durch Eden zu einem besseren Menschen. Ganz so wörtlich habe ich diese Redewendung aber noch nie genommen.

Die Rechtschreibfehler haben mich leider sehr gestört. Es wurde gesagt, eine Lektorin hat drüber gelesen?

Ansich fand ich die Idee aber eine Gute: Eine Frau, die sich aus den Fängen ihres gewalttätigen Freundes zu befreien versucht. Gescheitert hat es meines Erachtens an der Umsetzung.