Alle Bewerbungen

~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen. ~~~~
~~~~ Dies ist der Lesesprint der „Zukunft VS Vergangenheit“-Gruppe. ~~~~

HERBST

In der Zukunft vs Vergangenheit Gruppe, bekommen wir am 30. Oktober die doppelte Punktzahl für alle Seiten, die wir an diesem Tag lesen. Deshalb haben wir uns entschlossen einen eintägigen Lesemarathon zu machen, der aufgrund der Länge eher ein Lesesprint ist.

Hier wird es verschiedene Fragen rund um das Thema Herbst gehen und jeder ist eingeladen teilzunehmen – ob Mitglied unserer Lesechallenge oder nicht!

Der Lesesprint beginnt offiziell am Sonntag, den 30. Oktober um 0:00 Uhr und endet am gleichen Tag um 23:59. Gerne darf aber auch bereits am Samstagabend hier geschrieben und gelesen werden, für alle Gruppenmitglieder gilt aber: Es zählen nur die Seiten, die ab 0:00 Uhr gelesen werden.

Nun bin ich gespannt, wer alles gerne mit uns einen Tag voll Herbst und schönen Lesestunden genießen wird 

Autor: Ava Jordan
Buch: Das Lied der Herbstnächte

Team Zukunft

Liebe Zukunftsgruppe, bitte postet hier eure Endstände (= die Anzahl eurer insgesamt gelesenen Seiten).
Dies vereinfacht die Punktevergabe :)

Team Vergangenheit

Liebe Vergangenheitsgruppe, bitte postet hier eure Endstände (= die Anzahl eurer insgesamt gelesenen Seiten).
Dies vereinfacht die Punktevergabe :)

Lesesprint, Teil 2
@MissSnorkfraeulein

Wie soll man denn auch sonst seine Gefühle ausdrücken? Ô.ô

Knorke

vor 11 Monaten

Fazit

Also ich hab gestern zumindest ein bisschen gelesen, auch wenn ich gerne etwas aktiver hier mitgemacht hätte.
Insgesamt gelesen habe ich immerhin 159 Seiten gelesen und das Buch, was mich eh genervt hat, beendet. Ist okay, aber ich hätte gerne noch das zweite Buch beendet. Nun werde ich das eben heute noch schnell versuchen :D

LadySamira091062

Team Zukunft

irgendwie war gestern der Wurm drin
Rubinmond 46 Seiten
Altdrachenstein 78 Seiten
Ein Blick zurück 10Seiten
Erbe der Macht Bd 2 73 Seiten
Lichtbringer : Amnesie 5 seiten
---------------------------------------------------- 209 Seiten mager aber nunja

Pippo121

vor 11 Monaten

Fazit

Ich danke dir für diese tolle Organisation! 😘 Es hat wirklich Spaß gemacht!

Ich habe insgesamt 499 Seiten gelesen, das ist mein neuer Rekord! 👻👻👻

LadySamira091062

vor 11 Monaten

Fazit

es hat Spass gemacht ich hätte mir vorgestellt mehr zu lesen aber irgendwie war der Wurm drin ,immer wenn ich nach dem Buch gegriffen hab wollte irgendwer was von mir .
Vielen Dank für die Organisation , da wurden sich viele Gedanken gemacht um uns einen schönen Anreiz zu geben zu lesen

BUCHimPULSe

vor 11 Monaten

Fazit

Auch von mir ein Danke schön an Blue Sunset für die viele Mühe.

Es hat mir ganz gut gefallen, doch ich hatte das Gefühl, mehr Zeit vor dem PC verbracht zu haben als im Buch zu lesen. :-)

mysticcat

Lesesprint, Teil 1

A) Ich lese "Du.Für immer." von Emma Wagner und bin auf Seite 46 gestartet.

B) Mein Buch passt in jede Jahreszeit.

1) Mein Cover ist ziemlich bunt. Sieht klasse aus!

2) Erntezeit
Erledigt - und das Stöbern hat Spaß gemacht!

3) Oktoberfest: lasse ich aus - ist mir im E-Book zu mühsam!
Stell dir vor, du gehst auf’s Oktoberfest. Was würdest du wohl alles dort erleben und wie würde es dir dort gefallen? Fragen wir doch das Buchorakel!
Schreibe folgende Worte raus: Auf Seite 20 das 3. Verb; Auf Seite 55 in der 8. Zeile das 5. Adjektiv; Auf Seite 35 in der 5. Zeile das 2. Substantiv.
Interpretiere dein Ergebnis!
(Danke an Knorke für diese Aufgabe!)

3.1) Das letzte Fest meiner Protagonistin war die Beerdigung ihrer besten Freundin. Viel Spaß hatte sie dort nicht!

4) Veränderungen
Meine Bücher sind nach "Eingangsdatum" sortiert. Die Ältesten möchte ich zuerst weglesen. Reziexemplare stehen extra (wenn die Rezi noch aussteht).