von Ava Jordan

bine174
vor 6 Monaten

eine wunderbare Liebesgeschichte, in sich abgeschlossen

ElkeK
vor 3 Jahren

Eine schöne Geschichte, die das Herz erwärmt.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer der Sternschnuppen"

Ella ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben. Sie verlässt überstürzt New York und fährt nach New Harbor, den Ort ihrer Jugend. Dort trifft sie nicht nur ihre Jugendfreundin Tara wieder, sondern lernt auch den Schriftsteller David kennen. Aber das mit David ist kompliziert. Mindestens genauso kompliziert wie mit ihrem Ehemann Tom. Und was soll sie mit Mo tun, die viel zu früh Verantwortung für ein eigenes Kind übernehmen muss?

Ein Roman übers Erwachsenwerden, übers Elternwerden und darüber, wie viel das Leben uns abverlangt. Nämlich immer grad so viel, wie wir aushalten können, auch wenn wir das nicht glauben.

Auftakt zu einer neuen Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Der Sommer der Sternschnuppen
Ein Regenbogen im Winter (folgt im Herbst 2016)
Teil 3 - N.N. (folgt im Frühjahr 2017)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks