Obsessed (Reihe in 4 Bänden)

von Ava Jordan
Obsessed (Reihe in 4 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Obsessed (Reihe in 4 Bänden)"

Aus Band 1:

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!

Leseprobe

Mr. Brown Eyes und sein Kumpel, den ich heimlich Mr. Slack Ass getauft habe, weil ihm die Hose so locker um den Arsch hängt, stehen auf. Sie ziehen die Mäntel an, wickeln sich die Schals bis zur Nase um den Hals und verlassen das Diner. Eleni huscht an mir vorbei. »Gute Nacht!«, ruft sie. Draußen bleibt sie bei den beiden stehen und lässt sich von Mr. Slack Ass Feuer geben. Sie lachen zusammen, und Eleni plappert munter auf sie ein.
Und ich stehe hier drin, ein vollbeladenes Tablett mit dreckigem Geschirr in den Händen. Alles in mir schreit danach, es einfach auf den nächsten Tisch zu knallen, nach draußen zu stürmen und Mr. Brown Eyes bei der Hand zu nehmen. Ihm etwas ins Ohr zu flüstern, das ihn lachen lässt. Mir würde schon was einfallen, das weiß ich ganz genau. Ich bin nicht dumm. Und im Flirten bin ich nicht so ungeübt, wie Eleni denkt. Sie zieht mich manchmal damit auf, dass ich seit acht Monaten in der Stadt wohne und noch kein einziges Date hatte. Für sie ist das ein Beweis dafür, dass ich nicht lebensfähig bin.
Dabei habe ich einfach nur Angst.
Angst, mich fallen zu lassen. Aber auch Angst, die Menschen zu verlieren, die ich liebe. Denn ich weiß, wie sich das anfühlt. Durch diese Hölle bin ich bereits gegangen, und ich bin noch nicht bereit, noch einmal alles aufs Spiel zu setzen. Denn das passiert, wenn man liebt: man riskiert sein eigenes Leben. Ich will mich nie wieder so verlieren wie beim letzten Mal. Nie wieder so viel aufs Spiel setzen. Mein Leben. Mein Seelenheil. Nur um mit leeren Händen an einem Grab zu stehen und zu hören, wie jemand sagt, dass deine beste Freundin »ein guter Mensch« war und diesen Tod nicht verdient hat.

Inhaltsangabe

Die junge Lea lebt das einsame Leben einer jungen Frau in New York, sie verschwindet in der anonymen Masse. Niemand kennt die Kellnerin. Niemand beachtet sie. Ginge es nach ihr, soll es genau so bleiben.

Als sie jedoch eines Nachts dem charismatischen Jackson begegnet, scheint ihre Vergangenheit sie einzuholen. Sie kann nur erahnen, wie gefährlich er für sie ist. Sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben, denn wenn das Herz gegen den Verstand siegt, steht ihr Leben auf dem Spiel. Sie muss erkennen, dass Jackson der Feind ist, vor dem sie sich die ganze Zeit fürchtete. Vor dem sie weglief.

Lea rennt wieder um ihr Leben - und fürchtet doch nichts mehr, als Jackson für immer zu verlieren.

„Obsessed – Verführung“ ist der Auftakt zu der packenden Trilogie um Lea & Jax. Lass dich in diesem erotischen Romance Thriller in die dunkle Unterwelt von New York entführen.
Die weiteren Bände "Obsessed - Hingabe" und "Obsessed - Schmerz" erscheinen in Kürze.

Bitte beachten

Dieser Roman erschien bereits 2016 unter demselben Titel und einem anderen Pseudonym. Falls er dir also bekannt vorkommt - ja, es gab ihn schon mal!

Autorenporträt

Ava Jordan ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Sie lebt und arbeitet in der nördlichen Mitte von Deutschland. Als Selfpublisherin schreibt sie neben ihren Ver-lagsbüchern all das, worauf sie einfach so große Lust hat (und die Verlage nicht), dass es unbedingt auch zwischen zwei Buchdeckel gehört.

ISBN:B0797Z3ZRR
Ausgabe:E-Buch Text