Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas

von Ava Lennart
Cover des Buches Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas (ISBN: B07YGSFQPR)

Katrinbacher
vor 3 Monaten

Ich möchte mich nicht von den Brüdern verabschieden, vielleicht findet sich noch jemand, den man verkuppeln kann und sie wiedersieht.

N
Nina_Sollorz-Wagner
vor 9 Monaten

Grace Traum als Countrystar erfolgreichen zu werden,steht ihre Bühnenangst im Weg.Doch Cowboy Tate hilft ihr dabei sie zu besiegen.

Inhaltsangabe zu "Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas"

HOL DIR PURE EMOTION ZUM SENSATIONELLEN STARTPREIS!
Ohne Kenntnis der ersten Teile lesbar

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song

Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen.
Doch dann geschieht ein Verbrechen.

Hast du Lust auf sexy Cowboys, gute Songs und ein garantiertes Happy-End? Der dritte Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnis der ersten beiden Teile gelesen werden.

Leserstimmen:

"Ich habe die Geschichte angefangen zu lesen und konnte sie nicht aus der Hand legen."

"Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wunderschön ausgearbeitet."

"Ich habe das Gefühl gehabt, dabei zu sein."

ISBN:B07YGSFQPR
Ausgabe:E-Buch Text