Ava Lennart Endlich-Reihe Gesamtausgabe: Narrenschicksal, Mädchenname und Stargeflüster ENDLICH in einem ebook vereint!

Inhaltsangabe zu „Endlich-Reihe Gesamtausgabe: Narrenschicksal, Mädchenname und Stargeflüster ENDLICH in einem ebook vereint!“ von Ava Lennart

Leslust pur: Endlich sind die drei Bände der Endlich-Reihe in einem Buch vereint! "Narrenschicksal - Küsse im Karneval", "Mädchenname - Küsse auf Mirabel" und "Stargeflüster - Küsse am Filmset" Wenn ihr auf herrliche Liebesschnulzen mit einem Schuss prickelnder Erotik steht, lasst euch in die herzschlagerhöhenden Liebesgeschichten, die die drei Freundinnen Stella, Julia und Zaza erleben, hineinziehen. Ava Lennart entführt euch bei der inneren Reise garantiert an traumhafte Locations: von der sexy Weltstadt Köln über die mondäne Mittelmeerküste bis in die nebligen Highlands und die New York Vibes. Herrlich zum mitträumen und abschalten. Viel Vergnügen! Die Bände sind selbstverständlich weiterhin einzeln - dann auch als Taschenbuch - zu erwerben. Inhaltsangaben: Narrenschicksal - Küsse im Karneval Eine verzauberte Nacht im Kölner Karneval. Die als Stern verkleidete Stella erlebt eine prickelnde Nacht mit dem geheimnisvollen Zorro. Schwer verliebt wartet sie vergeblich darauf, dass er sich wieder meldet. Doch der Held ist ein Womanizer. Stellas Welt gerät aus den Fugen, als sich ausgerechnet ihre Schwester in ihn verliebt. Sie schafft es kaum, die Intensität ihrer noch vorhandenen Gefühle zu verbergen. Umso lästiger, dass sich Zorro ausgerechnet jetzt beharrlich an ihre Fersen heftet ... Mädchenname - Küsse auf Mirabel Die Juristin Julia steigt aus. Sie verlässt ihren spröden Freund und bewirbt sich spontan auf eine Stellenanzeige als Assistentin in einem Millionärshaushalt an der Côte d’Azur. Mit allen Sinnen genießt sie den Luxus und findet langsam wieder zu sich selbst. Der charmante Sohn des Hauses umgarnt sie, doch der Gärtner des Anwesens Mirabel weckt Gefühle, deren Intensität sich Julia nicht entziehen kann. Eine Saison, die mit Prickeln beginnt, wird bald zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Spätestens als sie ein wohl gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, muss Julia sich eingestehen, dass es in der Liebe keine Garantien gibt. Diese Sommerliebe hat ihr Leben verändert. Aber kann sie auch über Julias Zukunft entscheiden? Stargeflüster - Küsse am Filmset Herzklopfen ist angesagt: Salomés Sommerflirt, der heiße Schotte Nate, meldet sich bei der erfolgreichen Bankierstochter in New York. Als sie sich in ihn verliebt, ahnt sie nicht, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein ist, denn Nate wird von unzähligen Frauen begehrt. Sie verbietet sich ihre Gefühle, denn eine Beziehung mit einem Filmstar ist in ihrem Leben undenkbar. Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit eines Highlanders gerechnet.
  • Mega Reihe

Assi

Assi

22. March 2017 um 15:15

Narrenschicksal: Küsse im Karneval:Mich hat das Cover und der Titel begeistert und magisch angezogen. Auch der Klappentext hat mich dazu bewogen das Buch zu lesen.Dies ist der erste Teil der Endlich-Reihe, wobei jeder für sich allein gelesen werden kann.Es geht gleich schwungvoll los. Stella trifft an Weiberfasching auf Zorro und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Sie haben das Gefühl, dass es hier um mehr als nur Sex geht. Aber das Schicksal meint es nach dieser einen Nacht nicht gut mit ihnen und so wird aus ihnen kein Paar. Sie treffen sich nicht einmal wieder. Beider sind von dem anderen besessen, aber auch wieder zu wütend, stolz oder eitel aufeinander zu zugehen und wenn ja, dann entstehen immer wieder neue Missverständnisse.Dieses Buch hat mich in ein Gefühlschaos geschickt. Ich wusste nicht, wen von den beiden ich zuerst schütteln und den Kopf zurecht rütteln soll. Dann wieder habe ich mich köstlich amüsiert und herzhaft gelacht und am Schluss sogar ein paar Tränchen vergossen. Ob die vor Glück oder Trauer waren, das verrate ich nicht. Das müsst ihr unbedingt selber lesen und heraus finden.Fazit:Ein Buch der ganz besonderen Art, das man auch sehr gut außerhalb des Faschings lesen kann. Ich kann es euch nur empfehlen und bedanke mich bei Ava Lennart für dieses tolle LesevergnügenMädchenname: Küsse auf Mirabel:Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Inhalt des Buches. Sogar die Strilizien sind zu sehen.In diesem zweiten Teil der Endlich-Reihe geht es um Julia, der es nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund nicht gut geht. Sie lässt sich aber nicht unterkriegen und nimmt einen tollen Sommerjob als Assistentin in einem Millionärshaushalt in Südfrankreich an. Dort wird sie gleich von zwei Männern umschwärmt, aber nur für einen schlägt ihr Herz, der hat nur leider mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und so beginnt ein Kampf um die Liebe. Ob Julia ihr Glück findet, das müsst ihr selber heraus finden.Dieses Buch hat mich in eine emotionale Achterbahn gesetzt. Das Autorenduo hat mich auch mit dieser Geschichte wieder gefesselt und ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen. Die Charaktere und auch die Landschaft wurden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich alles genau vorstellen konnte und sich wie im Urlaub in Frankreich und mitten drinnen in der Geschichte gefühlt hat.Fazit:Ein Buch, das einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt und alle Emotionen der Protagonisten hautnah miterleben lässt.Stargeflüster: Küsse am Filmset:Auch das Cover des dritten Teiles der Endlich-Reihe passt wieder perfekt zu der Geschichte. Man kann darauf erkennen, dass dieser Teil hauptsächlich in New York stattfindet.Diesmal geht es um Salomé (Zaza), die wir schon aus "Mädchenname: Küsse auf Mirabel" kennen. Sie ist die toughe und selbstbewusste Bankierstochter, die die Filiale der Bank ihres Vaters in New York leitet. Auch den Schotten Nate durften wir schon im letzten Teil kennen lernen. Er ist ein schottischer Highlander durch und durch und will Zaza unbedingt für sich gewinnen. Allerdings hat Zaza nicht nur auf ihren Ruf und den damit zusammenhängenden Ruf der Bank zu achten, sondern hat auch ein Trauma aus der Vergangenheit, das sie noch nicht wirklich verarbeitet hat. Sie ist mit der ganzen Situation extrem überfordert und ganz ihres sonstigen Naturells extrem emotional.Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Vor allem das Ende ist einfach nur wunderschön. Zaza und Nate haben einige Tiefschläge zu verkraften, die mich als Leser sehr bewegt haben. Beide sind ganz besondere Personen, die mich sehr berührt haben. Aber am meisten hat die kleine Liz in dieser Geschichte mein Herz erobert.In diesem Teil hat das Autorenduo wieder alles von Romantik, über Dramatik bis hin zu sehr heißer Erotik vereint, so dass ich die Nacht zum Tag gemacht habe, da ich einfach wissen musste, wie die Geschichte endet. Achtung: Taschentuchalarm!Fazit:Ich kann gar nicht sagen, welche der drei Geschichten mir am besten gefallen hat. Sie waren alle der Hammer und jede auf ihre Art einzigartig. Vielen Dank für diese tolle Zeit mit den 3 Paaren.