Ava Lennart Island♡Sommer♡Liebe

Inhaltsangabe zu „Island♡Sommer♡Liebe“ von Ava Lennart

FÜR KURZE ZEIT ZUM REDUZIERTEN EINFÜHRUNGSPREIS!!!! Die erfrischende Isländerin Fanney betreibt mit ihrem Freund Jon ein Bed & Breakfast und züchtet Pferde im magischen Land der Feen und Trolle. Als sich der Schriftsteller Christian auf der Suche nach Inspiration auf dem Pferdehof einmietet, realisiert Fanney bald, dass er sie zu seiner Muse erkoren hat. Seine Texte rühren ihr Innerstes an und wecken geheime Sehnsüchte. Ein Spiel zwischen Verlangen und Hingabe vor der Kulisse der Naturgewalten Islands beginnt. Bis dramatische Ereignisse auf dem Hof offenbaren, dass Christian ein falsches Spiel spielt. Nach dem großen Erfolg von „Lucy in Love - Suche Wohnung Biete Herz“ das neue Fernweh-Buch aus Island. Romantische Geschichten, die an interessante Hotspots dieser Welt spielen und von Liebe, Freundschaft und Dramen mit dem ersehnten Happy-End erzählen. Die intelligente Sprache, der subtile Humor und die geschmeidige Erotik machen Avas Liebesromane zu Leckerbissen des Genres. Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Fernweh-Büchern der Autorin.
  • Island <3

Island♡Sommer♡Liebe
    iris_knuth

iris_knuth

27. June 2017 um 10:18

Das Cover ist einfach traumhaft schön und lädt zum träumen ein. Es schaut wunderbar nach Urlaub aus.Das Cover passt super zur Story. TItel und Klappentext passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und Locker. Die Seiten fliegen einfach nur an einem vorbei. Das Buch wird aus beiden Seiten erzählt. Was mir sehr gut gefällt.Auch die zwischen Szenen aus dem Buch mit dem Bereich Fantasy waren klasse. Auch wenn Fantasy ja eigentlich nicht so meins ist. Aber hier passte es sehr gut zusammen. Die Charakter sind super ausgewählt. Ich mochte Fanny und Christian sehr gerne. Auch die Orte sind einfach klasse. Man konnte sich alles genau vorstellen. Man konnte das knistern auch zwischen den Charakteren super spüren. Es gab viele tolle Momente. Und lässt einem träumen. Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemlar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• In Island und die Story verliebt

Island♡Sommer♡Liebe
    Assi

Assi

23. June 2017 um 09:20

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort verzaubert. Die Aufteilung die die Farben sind perfekt und auch so passend zu der Geschichte.Dann habe ich zu lesen angefangen und war gleich von Island begeistert und verzaubert. Ava Lennart haben die Natur perfekt beschrieben, so dass ich mir ein Bild machen konnte. Fanney ist eine typische Isländerin. Sie arbeitet hart und ist sehr liebenswürdig und wunderschön. Als Christian auf dem Hof auftaucht ist er so richtig typisch deutsch. Sowohl von der Kleidung als auch von seinem Wesen. Das ändert sich aber mit der Zeit und man lernt ihn immer besser kennen und lieben. Genau wie Fanney. Durch den flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil kann man wunderbar in die Welt der Feen und Trolle abtauchen und mit Fanney und Christian mitfiebern. Dies wird auch durch den Perspektivenwechsel sehr erleichtert. Die Story enthält alles, was man von einem tollen Buch erwartet: Liebe, Romantik, Humor, Drama und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Am Ende war ich total gerührt. Fazit:Diese Geschichte ist sehr spannend, erotisch und romantisch. Island wird so toll beschrieben, da will man gleich hin und Urlaub machen.