Ava Lennart Island Sommer Liebe

Inhaltsangabe zu „Island Sommer Liebe“ von Ava Lennart

Wunderbare Geschichte die jeden berührt und einen in Island versinken lässt,ganz toll geschrieben.ich war sehr gefesselt

— lesenette
  • Liebe Island

Island Sommer Liebe

lesenette

12. September 2017 um 06:33

Oh ja, zum Cover, kann ich sagen,es ist einfach wunderschön.Es passt wunderbar zur Story und das Motiv macht Lust auf mehr.Die Story habe ich verschlungen und bin sooooo begeistert, begeistert von den Protagonisten, begeistert von Island, begeistert vom Schreibstil und soooo begeistert von der Story. Die Autorin hat mich mitgenommen auf eine schöne Lesereise, sie hat mir in einer tollen Story, Island schmackhaft gemacht. Suuuuuper in die Geschichte um Fanney und Christian eingefügt. Fanney eine waschechte Isländerin die mit beiden Beinen im Leben steht, Pferde züchtet und Gäste beherbergt, sie liebt das Leben in ihrer Heimat. Ihr zur Seite steht vor allem Jon, ihr brüderlicher Freund.Oh ja,es könnte auch etwas mehr sein????Dann kommt der Gast aus Deutschland, ganz korrekt, typisch Deutsch,ein eigentlich netter Kerl mit geheimnisvollen Job der sich dann als Schriftsteller rausstellt, er weckt Gefühle in Fanney.Doch wo Glück wohnt ,kommt auch Drama nicht zu kurz. Ava hat mich mit dieser Story so richtig gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Es ist eine wunderbare bewegende Geschichte mit viiieell Gefühl und bewegenden Momenten. Sie hat mein Herz erwärmt und mich wirklich begeistert. Eine Lovestory mit allem was dazu gehört Drama,Trauer, Humor und viel Gefühl, ich kann sie jedem sehr empfehlen.