von Ava Lennart

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Liebes roman

jutinis avatar

Inhaltsangabe zu "Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan"

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM REDUZIERTEN EINFÜHRUNGSPREIS!

Kennst du das Gefühl, wenn ein Plan nach hinten losgeht?

Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.

Ein Liebesroman von Ava Lennart

Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Romanen der Autorin.

„Die intelligente Sprache, der subtile Humor und die geschmeidige Erotik machen Avas Romane zu Leckerbissen des Genres.“

www.avalennart.com

santinas avatar
    santinavor 17 Tagen
    Familie, Zusammenhalt, Tradition und Liebe

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Nalani Grayson ist Hochzeitsplanerin auf Hawaii. Die Chance, die Hochzeit der Tochter des Gouverneurs planen zu dürfen, könnte für ihre Agentur den Durchbruch bedeuten. Bei der Besichtigung der Hochzeitslocation findet die Braut jedoch Gefallen an Carter Akerman, dem Chef des Hauses. Ein Zustand, den Nalani auf keinen Fall dulden kann, schließlich hängt ihre Zukunft vom Gelingen der Hochzeit ab. Sie sieht nur eine Möglichkeit: sie muss den alleinerziehenden Vater für sich gewinnen – gar nicht so einfach, wenn bereits die erste Begegnung der beiden unter keinem guten Stern stand.

Meine Gedanken zum Buch

Hawaii ist natürlich ein traumhaftes Ambiente für diesen Roman rund ums Heiraten und so war es für die Autorinnen ein Leichtes, mir wunderbare Bilder vor das innere Auge zu zaubern.

Das Verhältnis zwischen Nalani und Carter wird bedächtig aufgebaut und hat bei mir verschiedene Emotionen hervorgerufen. Die beiden Protagonisten rasseln erstmal kräftig aneinander, bevor sie sich langsam annähern und dann eine ganz intensive Zeit miteinander verbringen.

Das Autoren-Duo hat eine tiefgründigen Nebenhandlung geschaffen, in der sich alles um Familie und Zusammenhalt sowie die Traditionen der polynesische Urbevölkerung dreht. Das hat mich sehr angesprochen.

laraundlucas avatar
    laraundlucavor 3 Monaten

Inhalt:

Kennst du das Gefühl, wenn ein Plan nach hinten losgeht?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und flüssig zu lesen, auch wenn ich über den ein oder anderen Rechtschreibfehler gestolpert bin.

Vor allem das Setting, die hawaiianische Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.

Die Handlung war sehr vorhersehbar und brachte nichts wirklich Neues, die Konflikte waren schon im Voraus zu erahnen. Dennoch hat mich diese locker-leichte Geschichte gut unterhalten, hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Ein schöner Roman zum Abschalten und Genießen, Eintauchen und Entspannen.

Die Charaktere waren lebendig gezeichnet, auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich mit Nalani richtig warm wurde.
    Vor allem Carters Sohn hat es mir angetan. Auch der Zusammenhalt und das Agieren innerhalb Nalanis Familie war schön.

Eine nette, schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir gut gefallen und mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Ein locker-leichter Liebesroman vor einer traumhaften Kulisse. Leseempfehlung.

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Liebes roman
    Kiss and Cook

Zeit für einen ungewöhnlichen Nachtisch!
    Ich liebe das Farbenfrohe Cover und wusste das Muss ich Lesen.
    Ich Liebe die Bücher Der Autorinnen Lennart. Der flüssige absolut Fesselnde schreibstiel reist mich jedes Mal in die Geschichte. So das ich das Buch nicht aus der Hand legen Kann.
    Mit einer Brise Humor, etwas Drama, viele Liebe ist den Autoren ein Super Buch Gelungen. Ich Liebe die Beiden und kann das Buch nur empfehlen 😍

MissBilles avatar
    MissBillevor 9 Monaten
    Ab nach Hawaii

Das Cover ist farbenfroh und versprüht dabei auch noch gleich Urlaubsfeeling- vor allem jetzt im Winter.
    Der Klappentext ist kurz und bündig, reicht aber um neugierig zu machen.
    Die Hochzeitsplanerin Nalani trifft auf den begnadeten Koch und alleinerziehenden Vater Carter. Erst bei einem Stau und dann bei ihrem wohl wichtigsten Termin, denn sie soll die Hochzeit für die Tochter des Gouverneurs planen. Alles droht dabei zu scheitern, als die Braut ein Auge auf Carter geworfen hat. Wie wird dieser Auftrag ändern?
    Die Protagonisten sind herzlich und erfrischend. Durch ihre Art und ihr Zusammenspiel ergänzen sie sich nicht nur toll, nein sie kommen damit sehr sympathisch und natürlich rüber. Auch die Nebenprotagonisten sind total nett. Wirken alle auf jeden Fall authentisch.
    Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder einmal modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Man wird dabei schnell ein Teil der Geschichte in die man Abtauchen und nicht aufhören zu lesen kann, da sie fesselnd ist. Die Spannung ist dabei immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte. Vor allem das Setting Hawaii.
    Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Lachen konnte man dabei durch humorvolle Szenen, Fühlen konnte man durch berührende und emotionale Szenen. Aber auch romantische und liebevolle lassen einen hier Schmachten und Lieben. Aufgepeppt wird das ganze durch charmante Dialoge und sinnliche Erotik.
    Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier auch des Öfteren angesprochen. Dadurch dass man sich hier gut hineinversetzen kann, war es auch leicht zu fühlen und zu lieben.
    Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!

jutinis avatar
    jutinivor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Prickelnde, knisternde Gefühle,Humorvolle Sequenzen, Gefühlvoll, romantisch. Ach.....seufz ....eine ganzzzzz....tolle Story. Leseempfehlung
    Wunderbar schöööööööön

Romantisch schön und mit einer Prise Fernweh spricht mich das Cover total an, ein wirklich wunderhübsches Motiv und eine tolle Farbgestaltung. Super stimmig passt sich auch der Titel ins Gesamtbild ein.
    Der Klappentext überzeugt mich durch seine Ansprechende Formulierung. Er macht Neugierig ohne zuviel zu verraten.
    Ich werde die Story nicht spoilern, ich finde der Klappentext sagt genug dazu aus.
    Der Schreibstil ist sehr angenehm lesbar, sehr locker und Flüssig geschrieben, fesselt mich die Autorin an ihre Story. Ich konnte sie kaum zur Seite legen. Eine wirklich Ansprechende Ausdrucksweise, jung, zeitgemäß ohne jedoch Übertrieben zu wirken, macht Spaß beim Lesen.
    Ich bin ganz verliebt in die Thematik dieser Story und der Spannungsbogen zieht sich sehr Gleichmäßig von Seite zu Seite.
    Die tolle Beschreibung der Umgebung, der Protagonisten, ist sehr gelungen.
    Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, sie sind sehr Lebendig beschrieben und erzählen sehr lebhaft ihre Story.
    Lesejunkie Leseempfehlung

Assis avatar
    Assivor 10 Monaten
    Einfach toll

Dieses Cover ist wunderschön und heiß. Da will man gleich nach Hawaii und Urlaub machen. Der traumhafte Strand mit dem Sonnenuntergang und darüber der sexy Bauch des Kochs.
    Ich liebe die Bücher von Ava Lennart und auch dieses hat mich wieder total verzaubert. Ich habe viel gelacht, aber auch mit den beiden Protagonisten gelitten. Sowohl Nalani als auch Carter sind zwei tolle Menschen mit kleine Macken, aber das macht sie nur umso liebenswerter. Manchmal hätte ich sie gerne etwas geschüttelt, damit ihnen klar wird, was sie für einen Mist bauen. Aber was genau, das müsst ihr selber lesen.
    Die beiden Autorinnen harmonieren so perfekt zusammen, dass ich nicht sagen kann, wer welchen Teil geschrieben hat. Ihr Schreibstil ist wunderschön erfrischend. Auch die Beschreibung der Landschaft ist so gut gelungen, dass ich mir die Orte auf der Insel bildlich vorstellen konnte und für einen Moment abtauchen konnte.

Fazit:
    Mega Roman mit Spannung, aber auch Drama und sinnlicher Erotik. Sehr bewegend und ein besonderer Lesegenuss.

ScheckTinas avatar
    ScheckTinavor 4 Monaten