Ava Lennart Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan

Inhaltsangabe zu „Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan“ von Ava Lennart

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM REDUZIERTEN EINFÜHRUNGSPREIS!

Kennst du das Gefühl, wenn ein Plan nach hinten losgeht?

Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.
Zeit für einen ungewöhnlichen Nachtisch!

Ein Liebesroman von Ava Lennart

Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Romanen der Autorin.

„Die intelligente Sprache, der subtile Humor und die geschmeidige Erotik machen Avas Romane zu Leckerbissen des Genres.“

www.avalennart.com

Prickelnde, knisternde Gefühle,Humorvolle Sequenzen, Gefühlvoll, romantisch. Ach.....seufz ....eine ganzzzzz....tolle Story. Leseempfehlung

— jutini
  • Wunderbar schöööööööön

Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan

jutini

21. December 2017 um 20:56

Romantisch schön und mit einer Prise Fernweh spricht mich das Cover total an, ein wirklich wunderhübsches Motiv und eine tolle Farbgestaltung. Super stimmig passt sich auch der Titel ins Gesamtbild ein.Der Klappentext überzeugt mich durch seine Ansprechende Formulierung. Er macht Neugierig ohne zuviel zu verraten.Ich werde die Story nicht spoilern, ich finde der Klappentext sagt genug dazu aus.Der Schreibstil ist sehr angenehm lesbar, sehr locker und Flüssig geschrieben, fesselt mich die Autorin an ihre Story. Ich konnte sie kaum zur Seite legen. Eine wirklich Ansprechende Ausdrucksweise, jung, zeitgemäß ohne jedoch Übertrieben zu wirken, macht Spaß beim Lesen.Ich bin ganz verliebt in die Thematik dieser Story und der Spannungsbogen zieht sich sehr Gleichmäßig von Seite zu Seite.Die tolle Beschreibung der Umgebung, der Protagonisten, ist sehr gelungen.Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, sie sind sehr Lebendig beschrieben und erzählen sehr lebhaft ihre Story.Prickelnde, knisternde Gefühle,Humorvolle Sequenzen, Gefühlvoll, romantisch. Ach.....seufz ....eine ganzzzzz....tolle Story.Lesejunkie Leseempfehlung

• Einfach toll

Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan

Assi

04. December 2017 um 16:35

Dieses Cover ist wunderschön und heiß. Da will man gleich nach Hawaii und Urlaub machen. Der traumhafte Strand mit dem Sonnenuntergang und darüber der sexy Bauch des Kochs. Ich liebe die Bücher von Ava Lennart und auch dieses hat mich wieder total verzaubert. Ich habe viel gelacht, aber auch mit den beiden Protagonisten gelitten. Sowohl Nalani als auch Carter sind zwei tolle Menschen mit kleine Macken, aber das macht sie nur umso liebenswerter. Manchmal hätte ich sie gerne etwas geschüttelt, damit ihnen klar wird, was sie für einen Mist bauen. Aber was genau, das müsst ihr selber lesen.Die beiden Autorinnen harmonieren so perfekt zusammen, dass ich nicht sagen kann, wer welchen Teil geschrieben hat. Ihr Schreibstil ist wunderschön erfrischend. Auch die Beschreibung der Landschaft ist so gut gelungen, dass ich mir die Orte auf der Insel bildlich vorstellen konnte und für einen Moment abtauchen konnte.Fazit:Mega Roman mit Spannung, aber auch Drama und sinnlicher Erotik. Sehr bewegend und ein besonderer Lesegenuss.