Mädchenname: Küsse auf Mirabel (Endlich-Reihe 2)

Cover des Buches Mädchenname: Küsse auf Mirabel (Endlich-Reihe 2) (ISBN: B01BX35H4Q)
Bestellen bei:

Positiv (3):
friederickesblogs avatar
friederickesblog

Die Juristin Julia steigt aus. Sie verlässt ihren spröden Freund und bewirbt sich spontan auf eine Stellenanzeige als Assistentin.

Kritisch (1):
BooksyPages avatar
BooksyPage

Leider eine Enttäuschung. Sehr flache Chracktere, schrecklich geschrieben, sehr vorhersehbar, kitschig und mit dem gleichen Ende wie Teil 1.

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT ZUM REDUZIERTEN EINFÜHRUNGSPREIS! Die Juristin Julia steigt aus. Sie verlässt ihren spröden Freund und bewirbt sich spontan auf eine Stellenanzeige als Assistentin in einem Millionärshaushalt an der Côte d’Azur. Mit allen Sinnen genießt sie den Luxus und findet langsam wieder zu sich selbst. Der charmante Sohn des Hauses umgarnt sie, doch der Gärtner des Anwesens Mirabel weckt Gefühle, deren Intensität sich Julia nicht entziehen kann. Eine Saison, die mit Prickeln beginnt, wird bald zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Spätestens als sie ein wohl gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, muss Julia sich eingestehen, dass es in der Liebe keine Garantien gibt. Diese Sommerliebe hat ihr Leben verändert. Aber kann sie auch über Julias Zukunft entscheiden? Die Autorin über das Buch: Chick-Lit meets Love and Landscape! Diese Geschichte ist so mitreißend wie eine Sommerliebe und hat alles, was ich selbst von einem Liebesroman in Südfrankreich erwarte: das Reiseabenteuer einer Aussteigerin, die das mondäne Leben auf dem Anwesen Mirabel in Südfrankreich genießt; herzschlagerhöhende Vespafahrten mit dem geheimnisvollen Traummann; Romantik beim Picknick am Meer, Strandpartys in lauen Sommernächten; wahre Liebe; geschmeidige Erotik; beste Freundinnen, die einander blind vertrauen und einen phänomenalen Showdown am Pool. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Gruß Eure Ava

ISBN:B01BX35H4Q
Ausgabe:eBook