Nora Roberts Land

von Ava Miles
Nora Roberts Land

Neue Leser-Meinungen

V

Gamz nettes Buch. Für Nora Roberts Fans ein must have.

JeannetteBauroths avatar

Pfiffige Romanidee mit guten Einfällen, die mich jedoch letztendlich nicht zu einhundert Prozent überzeugen konnten.

Inhaltsangabe zu "Nora Roberts Land"

Nora Roberts hat ihre Zustimmung für die Verwendung ihres Namens im Buchtitel und in diesen mitreißenden, herzerwärmenden Roman gegeben.

„Nora Roberts hat unsere Ehe zerstört!“ Die Journalistin Meredith Hale ist schockiert von dem Vorwurf ihres Exmannes, ihr Faible für Bücher mit Happy End hätten ihre Vorstellung von der Liebe verdorben. Um zu beweisen, dass es die perfekte Nora-Roberts-Beziehung sehr wohl gibt, beschließt sie eine Selbststudie über die Suche nach ihrem Traummann durchzuführen. Von allen Kandidaten lässt ausgerechnet Tanner McBride ihr Herz höherschlagen – dabei wollte sie nie wieder etwas mit einem Kollegen anfangen. Doch langsam schmilzt ihr Widerstand dahin und sie beginnt schon, in Tanner ihren Nora-Roberts-Prinzen zu sehen. Da entdeckt sie, dass er nicht mit offenen Karten spielt …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.09.2015