Ava Minatti Lady Nada - die Antwort ist Liebe!

Inhaltsangabe zu „Lady Nada - die Antwort ist Liebe!“ von Ava Minatti

Lady Nada, die Meisterin des rubinrotgoldenen Strahls, lädt dich ein, in ihrer Liebe zu baden. Sie nährt, tröstet, ermutigt, dich so anzunehmen, wie du bist, und erinnert dich daran, dass du unendlich geliebt bist – immer und allezeit! Hier schenkt dir Nada viele Rosen als Zeichen ihrer unendlichen Liebe und der weiblichen Christuspräsenz, die sie in dir aktiviert. Doch die Meisterin des Lichts möchte nicht nur dein Herz berühren, sondern dir auch Informationen zu aktuellen Themen dieser Zeit geben. Sie spricht beispielsweise über den Seelen- und Persönlichkeitsstrahl der Erde, die Magdalena-Linie und den Magdalena-Kode, das Drachennetz, die Verjüngung deiner Zellen und, ganz aktuell: die vielen Menschen, die derzeit ihre Heimat verlassen, um woanders in Frieden leben zu können, wodurch eine Neuordnung auf dem Planeten Gaia stattfindet. Du hältst hier eine Perle, eine Kostbarkeit in Händen – ein wunderbares Geschenk für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt. Mögest du die Liebe verkörpern, die deinem wahren Wesen entspricht. Mögen wir die Liebe sein, die wir sind. Möge uns die Liebe allezeit segnen, zum Wohl jedes Einzelnen und des Großen Ganzen.

Zu esoterisch - nicht meine Welt!

— Janine2610

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Alles darf so sein, wie es ist

Lady Nada - die Antwort ist Liebe!

Janine2610

09. October 2016 um 19:51

Die Buchrückseite:Durchsage zu den aktuellen Völkerwanderungen!Verjüngung der Zellen!Aktivierung des Magdalena-Kodes!Was hat es mit den derzeitigen Völkerwanderungen auf sich? Wie können wir unsere Zellen verjüngen? Und was ist der Magdalena-Kode?Lady Nada, die Meisterin des rubinrotgoldenen Strahls und des Lichts, gibt dir Informationen zu diesen aktuellen Themen. Sie spricht beispielsweise über den Seelen- und Persönlichkeitsstrahl der Erde, die Magdalena-Linie und den Magdalena-Kode, das Drachennetz, die Verjüngung deiner Zellen und, ganz aktuell: die vielen Menschen, die derzeit ihre Heimat verlassen, um woanders in Frieden leben zu können, wodurch eine Neuordnung auf dem Planeten Gaia stattfindet.Du hältst hier eine Perle, eine Kostbarkeit in Händen - ein wunderbares Geschenk für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt.Meine Meinung:Dieses Büchlein habe ich geliehen bekommen und da es darin unter anderem um Selbstliebe gehen sollte und weil es nur 100 Seiten hat und das Format auch nur sehr klein ist (etwas größer als A6), habe ich mich dazu entschlossen, es zu lesen. Ich musste dann aber sehr schnell feststellen, dass es total esoterisch ist. Begriffe wie Kosmischer Mensch, Untergang Atlantis, Christuspräsenz, Gaia, rubinrotgoldener Strahl, Naturwesen, Hüterenergien, Drachen, Erdschlangenkräfte, um nur ein paar zu nennen, kamen ständig im Text vor und ... ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber ich konnte trotzdem beim besten Willen nichts damit anfangen.~ Erkenne, dass dich selbst zu lieben bedeutet, mit dir im Frieden zu sein. ~(S. 24)Vielleicht fehlt mir die nötige Fantasie, vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht "so weit", um derartige Dinge anzunehmen. Ein Beispielsatz, den ich herausgeschrieben habe und anhand ich meine Ansicht erklären möchte: »Alles, was Uriel berührt hat, verwandelt sich in goldenes Licht.« - Es verwandelt sich in der Realität bestimmt nichts in ein goldenes Licht, wenn wer oder was auch immer es berührt, deswegen (zumindest hoffe ich das) hätten derartige Sätze wohl eher im übertragenen Sinne oder symbolisch zu verstehen gewesen sein sollen. Aber genau damit hatte ich meine Probleme, ich habe es nicht verstanden und die Vorstellungskraft fehlt mir in der Hinsicht auch.Wer oder was Nada als »Aufgestiegene Meisterin« genau ist, habe ich leider auch nicht verstanden. Das war mir anfangs etwas zu abstrakt erklärt und darf man vermutlich auch nicht unbedingt wortwörtlich nehmen.~ Wenn du nicht die Energie, die Kraft und die Möglichkeit hättest, deine Herausforderungen zu meistern, wären sie dir nicht begegnet. ~(S. 88)Nur mit den Kapiteln »Bedingungslose Liebe beginnt bei dir selbst« und »Du meisterst alle Herausforderungen« konnte ich etwas anfangen. Die waren weniger esoterisch und man hat sich darin mehr auf das konzentriert, was man auch vermuten würde, wenn man diese Kapitelüberschriften liest. Diese beiden Abschnitte waren für mich also die einzigen, die ich als hilfreich empfunden und in denen ich auch ein paar nachdenkenswerte Zitate zum Herausschreiben gefunden habe.