Lady Nada - die Antwort ist Liebe!

Janine2610s avatar
Janine2610

Zu esoterisch - nicht meine Welt!

Lady Nada, die Meisterin des rubinrotgoldenen Strahls, lädt dich ein, in ihrer Liebe zu baden. Sie nährt, tröstet, ermutigt, dich so anzunehmen, wie du bist, und erinnert dich daran, dass du unendlich geliebt bist – immer und allezeit! Hier schenkt dir Nada viele Rosen als Zeichen ihrer unendlichen Liebe und der weiblichen Christuspräsenz, die sie in dir aktiviert.
Doch die Meisterin des Lichts möchte nicht nur dein Herz berühren, sondern dir auch Informationen zu aktuellen Themen dieser Zeit geben. Sie spricht beispielsweise über den Seelen- und Persönlichkeitsstrahl der Erde, die Magdalena-Linie und den Magdalena-Kode, das Drachennetz, die Verjüngung deiner Zellen und, ganz aktuell: die vielen Menschen, die derzeit ihre Heimat verlassen, um woanders in Frieden leben zu können, wodurch eine Neuordnung auf dem Planeten Gaia stattfindet.
Du hältst hier eine Perle, eine Kostbarkeit in Händen – ein wunderbares Geschenk für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt. Mögest du die Liebe verkörpern, die deinem wahren Wesen entspricht. Mögen wir die Liebe sein, die wir sind. Möge uns die Liebe allezeit segnen, zum Wohl jedes Einzelnen und des Großen Ganzen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Smaragd Verlag